266605

MY BEAUTY LIGHT Höhle der Löwen LED-Spiegelleuchte simuliert Tageslicht 6.500 Kelvin, dimmbar

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 39,75

Beschreibung

Praktische Spiegelleuchte zur schnellen Anbringung

Wie soll frau mit perfektem Look aufwarten, wenn das Licht im Bad viel zu dämmrig oder zu weit weg vom Spiegel ist? Ob zu Hause oder auf Reisen: Diese dimmbare LED-Spiegelleuchte aus der TV-Sendung "VOX – Die Höhle der Löwen" im praktischen Reisebeutel lässt sich schnell und einfach am benötigten Platz anbringen: Sie leuchtet das Gesicht frontal und gleichmäßig aus, genau so, wie Sie es zum Schönmachen brauchen. Und das Beste: Sie leuchtet in Tageslicht-Qualität.
 

Was Sie erhalten

  • LED-Spiegelleuchte
  • 2 Saugnäpfe
  • Reisebeutel
 

Auf einen Blick

  • Energieeffizienzklasse: A
  • im handlichen Tube-Design
  • simuliert Tageslicht (6500 Kelvin)
  • mit integrierter Dimmfunktion
  • für zu Hause und unterwegs
  • für makellose Make-ups
  • frontale und gleichmäßige Ausleuchtung des Gesichtes

Bewertungen & Fragen

MY BEAUTY LIGHT Höhle der Löwen LED-Spiegelleuchte simuliert Tageslicht 6.500 Kelvin, dimmbar wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Nicht für mich... Die Idee ist toll ! Nur leider für mein Bad nicht geeignet...ich komm damit nicht klar-liegt aber an meiner restlichen Beleuchtung. Toll wer sie verwenden kann !
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-22
Rated 5 von 5 von aus Für's Make-up unentbehrlich Endlich ein taghelles Licht beim morgendlichen Schminken.Die Leuchte strahlt übers ganze Gesicht,so das man keine Schatten sieht.Ich hänge sie an einem großen QVC Saugnapf am Spiegelschrank auf.Prima! Dazu habe ich mir den Dioptrinspiegel Brilletta gekauft und kann mich endlich als Brillenträger wieder "Vorzeigbar"herrichten.Eine super Kombination.Vielen Dank.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-27
Rated 5 von 5 von aus ... es werde Licht Die Leuchte hatte schon meine Aufmerksamkeit in der Sendung "Höhle der Löwen" geweckt. Ich habe ein Badezimmer ohne Fenster und die künstliches-Licht-Verhältnisse sind auch nicht gerade gut. Habe oft dann im Büro gemerkt, dass das Makeup am Morgen nicht ganz so gelungen war, wie ich es wollte. Hätte mir die Leuchte echt schon eher kaufen sollen. Kann ich nur empfehlen und wünsche so einige Ladies, die man morgens in der Bahn sieht, dass sie sich die auch lieber anschaffen sollten.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-23
Rated 5 von 5 von aus Wirklich innovativ Ich habe schon lange nach einer Lichtlösung fürs Bad gesucht; bislang war mir alles zu aufwändig. Aber diese Leuchte ist perfekt, einfach anzubringen, gibt sehr helles Licht, ich habe es allerdings geringfügig gedimmt, und praktisch überall anzubringen. Es ist wirklich ein Unterschied beim schminken! Man entdeckt alles und das ist auch gut so. Ich kann das Beauty light wirklich empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-03-20
  • y_2017, m_5, d_25, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_266605, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de