840847

Magische Haken univ. einsetzbar wiederverwendbar 8tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 24,50

Auswahl:  
Beschreibung

Schnelle Haken für systematische Ordnung

So schnell ging Aufräumen noch nie: Mit den universell einsetzbaren magischen Haken von SOLUTIONS haben Sie im Handumdrehen einen Platz, um Handtücher, Ketten, Schals, Schlüssel, Werkzeug und vieles mehr aufzuhängen. Die Haken sind stark belastbar und können auf unterschiedlichen Flächen angebracht werden.
Inhalt
  • 8 magische Haken

Details
  • haften nahezu auf jeder glatten, fettfreien, nicht porösen Oberfläche
  • belastbar entsprechend Ihrer Auswahl mit bis zu 2 kg (kleine Variante)/4,5 kg (große Variante)
  • kleben nicht an den Händen
  • rückstandslos zu entfernen
  • wiederverwendbar
  • verschmutzte Klebeseite einfach mit Wasser reinigen
  • nutzbar auf Fliesenspiegeln, als Handtuchhaken, Schlüsselhaken, für Werkzeug in der Garage oder im Keller
  • auch zum Aufhängen von Schals, Ketten, Gürteln und mehr

Anwendung
  • Oberfläche reinigen, Schutzfolie abziehen, aufkleben – fertig!

Maße
  • Variante „klein“: 6,8 x 6,8 cm
  • Variante „groß“: 10 x 10 cm

Bewertungen & Fragen

Magische Haken univ. einsetzbar wiederverwendbar 8tlg. wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 446.
Rated 5 von 5 von aus Alles gut Alles gut gerne wieder
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-15
Rated 5 von 5 von aus Wiederbestellt Diese magischen Haken begleiten mich auf jede Reise. Die Haken im Hotel oder in einer Pension reichen nie! Also mussten mehr her.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-13
Rated 5 von 5 von aus Top Wir sind sehr zufrieden mit den magischen Haken. Sie halten sehr gut, selbst auf unseren Fliessen im Bad.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-12
Rated 2 von 5 von aus Ich hatte diese Art von Haken schon 2016 gekauft.. ::::::: doch nun ist folgendes passiert: Hatte die Haken an der Fensterscheibe befestigt, weil ich da meine Lichterkette und Weihnachtsdeko 2016 angehängt hatte. Und, weil ich dachte, die Haken können ja dran bleiben, weil sie durchsichtig sind und das Blickfeld nicht stören. Die Sonne steht pro Tag für ca. 4 Stunden voll auf dem Fenster. Nun hatte sich durch die Wärme die Beschichtung auf der Rückseite langsam teilweise aufgelöst und ist an der Scheibe heruntergelaufen. Eine klebrige Angelegenheit! Es war eine richtige Plackerei, die Haken nebst Beschichtung von der Scheibe abzulösen, was nur mit einem Ceranfeldschaber gelang. Es wäre sinnvoll, darauf hinzuweisen, dass bei Wärme die Rückseite der Haken (Beschichtung) sich auflösen kann und dann kann man den Haken nicht mehr benutzen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-09
  • y_2017, m_12, d_16, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_446
  • loc_de_DE, sid_840847, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de