278245

bareMinerals® Beautifully Brilliant Geschenk-Set 6-tlg. inkl. Tasche

bareMinerals® Beautifully Brilliant Geschenk-Set 6-tlg. inkl. Tasche
product thumbnail
Beschreibung

Prachtvolles Geschenk-Set mit Tasche

Das bareMinerals® Beautifully Brilliant „To the Nines“ Geschenk-Set aus 6 Teilen enthält hochwertige Utensilien für ein unvergleichliches Make-up. Das Set ist eine Edition mit rosé-goldenen Verpackungen sowie einer exklusiven Clutch in Metallic-Crunch-Optik.
Inhalt
  • Perfect Light Mineral Veil Finish Puder, 6,5 g
  • Ready Eyeshadow 4.0 The Statement (creme, corall, taupe, braun), 5 g
  • Ready Liner Shadow 2.0 The Smoke & Mirrors (espresso & rauchblau), 3 g
  • Plush Peach Blush (pfirsich),  0,85 g
  • Lipgloss Big Spender (pfirsich),  4.5 ml
  • abgeschrägter Puder- & Rougepinsel
  • Tasche

Schminktipps

HOL DIR DIE LOOKS

Zeige Deine natürliche Schönheit mit der bareMinerals Foundation (nicht im Set enthalten) für eine absolut perfekt Haut.
WUNDERSCHÖN STRAHLEND:  TO THE NINES
  1. Trage den bareMinerals READY® Lidschatten in der Farbe Invite Only über das gesamte bewegliche Augenlid als eine zarte Basis auf.
  2. Nehme nun den bareMinerals READY® Lidschatten in der Farbe Couture und trage ihn in der Lidfalte auf sowie auch im äußeren Augenwinkel für einen schönen Schimmereffekt.
  3. Mit dem bareMinerals READY® Lidschatten in der Farbe Tres Chic kannst du nun ein schönes apricotfarbenes Highlight auf Deinem Augenbrauenbogen setzen.
  4. Den bareMinerals READY® Liner Shadow in der Farbe Beguile kannst Du nun am oberen und unteren Wimpernkranz auftragen um Deinem Blick einen marinefarbenen Rahmen zu geben.
  5. Und nun einmal Lächeln! Jetzt kannst Du den bareMinerals Rouge in der Farbe Plush Peach mit dem Pinsel Angled Face Brush auf Deine Wangen aufragen für einen Hauch zarter Frische.
  6. Mit dem MARVELOUS MOXIE™ Lipgloss in der Farbe Big Spender gibst Du dem Look nun noch einen sexy Schmollmund in sattem Apricot.
  7. Und zu guter Letzt fixierst Du den Look mit dem Perfect Light Mineral Veil® Finishing Powder und kannst dazu den Pinsel Angled Face Brush benutzen.

ALTERNATIVER LOOK MIT TO THE NINES:
  1. Trage den bareMinerals READY® Lidschatten in der Farbe Très Chic auf Dein Augenlid auf, vom Wimpernkranz bis hin zur Lidfalte für einen zarten apricot Hauch. Nehme nun die Farbe Couture für eine schimmernde Kontur, die Du in die Lidfalte aufträgst.
  2. Mit dem bareMinerals READY® Lidschatten in der Farbe Haute kannst Du nun auf Deinem Augenbrauenbogen einen zarten Schimmer als Highlight setzen.
  3. Mit dem bareMinerals READY® Liner Shadow in der Farbe Hypnotize kannst Du jetzt noch einen dramatischen granitfarbenen Akzent am unteren und oberen Wimpernkrank ziehen.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

bareMinerals® Beautifully Brilliant Geschenk-Set 6-tlg. inkl. Tasche 4,8 5 62 62
Ich liebe es schnell, einfach und unkompliziert, einfach toll. Die Produkte fühlen sich angenehm an, meine Haut reagiert nicht darauf. Selbst der Eyeliner lässt sich super einfach auftragen. 5. Juni 2014
ganz tolles Set Ich bin wirkllich froh, mir dieses Set noch zum Angebotspreis gegönnt zu haben. Das Eye Shadow ist sehr schön, ich würde mir aber trotzdem wünschen mehr pastellfarben, ich nutze eigentlich nur die hellste Farbe und die dunkelste für die Augenbrauen, die anderen Farben sind mir zu dunkel für das Augenlid. Die Eye Liner sind ja wohl der größte Hammer, ich hätte nie gedacht, daß ich damit so gut klar komme und es sieht viel besser aus als mit einem Stift, was ich ja sonst immer genommen habe. Das Rouge ist apricotfarben und sieht auch sehr schön aus. Was mich aber außer dem Eye Liner auch sehr überrascht hat, ist der Lipgloss. Ich mußte bisher jeden Lippgloss, ob von Pompöös oder sonst einer Firma immer zurück senden, weil er verlaufen ist, dieser hier ist Top, er bleibt das wo ich ihn aufgetragen habe und sieht sehr gut aus, damit bin ich absolut zufrieden. Das Mineral Veil ist überhaupt nicht meins, es trocknet meine Haut aus, bzw. sieht meine Haut nach dem auftragen total trocken und faltig aus, kann ich also nicht verwenden. Da aber allein schon Eye Liner und Rouge den Preis von 39.- rechtfertigen war das nicht so schlimm und das ganze set ist wirklich Empfehlendswert 21. Mai 2014
Schöne Artikel Ich habe mir dieses Set auch gegönnt. Die Farben der Lidschatten sind für mich hier sehr gut gewählt. Andere Sets mit Lidschatten sind mir zu kräftig oder kommen nicht gut rüber (Farben mit mauve, aubergine). Da habe ich noch nichts weiter für mich gefunden. Bin sehr zufrieden mit den Produkten von bareMinerals. Kann diese auf jeden Fall weiterempfehlen!! 21. Mai 2014
super Habe dieses set zum muttertag bekommen und gleich ausprobiert.Die konsistenz ist seidig weich und die haut kann noch atmen.Man sieht nicht zugekleistert aus. Der teint sieht frischer ,gepflegter und sehr gesund aus.Werde die produkte auf jeden fall weiterbenutzen 20. Mai 2014
2 3 4 5 ... 16 next>>