274118

bareMinerals Prime Time Grundierung und Lidschatten Primer Duo

bareMinerals Prime Time Grundierung und Lidschatten Primer Duo
product thumbnail
Beschreibung

Primer für Foundation & Lidschatten

Eine gute Basis für das perfekte Make-up: Das bareMinerals Duo enthält Grundierungen für den optimalen Halt von Lidschatten und Foundation. Für alle Hauttypen geeignet, mit beruhigenden Extrakten, Antioxidationsmitteln, Vitamin C und E gegen vorzeitige Hautalterung.
Ergebnis
Die Haut wird optimal auf die Foundation vorbereitet, Lidschatten haftet länger.
Inhalt
  • Make-up-Grundierung, 30 ml
  • Lidschatten-Grundierung, 3 ml

Foundation-Grundierung „Prime Time“
  • kann Trockenheit und raue Flecken bekämpfen, feine Linien, vergrößerte Poren und Unebenheiten glätten
  • frei von Parabenen, Sulfaten, synthetischen Düften und Färbemitteln
  • 30 ml

Lidschatten-Primer
  • frei von Parabenen, Sulfaten, synthetischen Düften und Färbemitteln
  • 3 ml

Die Marke

Die Erfinder des Mineral-Make-ups

Ein gesund und natürlich strahlender, ebenmäßiger Teint – welche Frau wünscht sich das nicht? Die Beauty-Produkte von bareMinerals machen es möglich! Für jedes Alter, jeden Teint und jeden Hauttyp.

Die Nr.1 Mineral Foundation Marke in den USA

Das mineralische Make-up von bareMinerals besteht aus besten Inhaltsstoffen und verzichtet vollständig auf überflüssige Chemikalien, Konservierungs- und Duftstoffe, Füll- und Bindemittel. Nur so entsteht diese einzigartige Vereinigung von Make-up und Pflege, die die Marke berühmt gemacht und vielen ihrer Produkte zahllose Auszeichnungen eingebracht hat.

Ob als schwerelos wirkendes loses Make-up oder gepresst in der bareMinerals Ready Linie – die Puder, Rouges, Lidschatten und mehr verleihen einen natürlichen Look und verbessern sogar nach und nach das Hautbild. Dank ihrer außerordentlichen Reinheit sind sie sogar für hochsensible Haut geeignet. Auch die Flüssig-Foundation bareSkin setzt auf natürliche Inhaltsstoffe wie Kokosnuss- und Jojobaextrakte und Fliederstammzellen, frei von Silikonen sowie künstlichen Duft- und Konservierungsstoffen.

Natürliche Pflege für Ihre Schönheit

Zusätzlich unterstützt bareMinerals Ihre Haut mit der Pflegelinie Skincare. Der aus 72 Mineralien bestehende ActiveSoil Complex und wertvolle Antioxidanzien fördern die Zellerneuerung und versorgen Ihre Gesichtshaut intensiv mit Feuchtigkeit. Die Cremes und Reinigungsprodukte lassen feine Fältchen reduziert erscheinen, Poren kleiner wirken und Ihre Haut insgesamt frischer, jünger und ebenmäßiger aussehen.

Jede Frau kann schöne Haut haben – probieren Sie es aus und lassen Sie sich von bareMinerals verzaubern!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

bareMinerals Prime Time Grundierung und Lidschatten Primer Duo 4,2 5 5 5
ich habe mir... dieses set zum test bestellt und natürlich behalten. meine erfahrungswerte besagen, dass das make up besser hält und auch der glanz nich sooo schnell wiederkommt. ich muss mich allerdings meinen vorschreiberinnen anschliessen und wünsche mir eine andere zusammensetzung des sets, mit z.b. 2 lidschattenprimern als extraset. ansonsten bin ich wie immer mit b.m. super zufrieden und möchte diese produktpalette nicht mehr missen. danke an b.m. und qvc. 14. Februar 2014
super Ich kann insbesondere auf die Lidschattengrundierung nicht mehr verzichten. Der Lidschatten fällt nicht mehr in die Falte, alles hält viel länger. Aus Preisgründen habe ich anderes versucht, was aber bei Weitem nicht mit Bare Minerals mithalten kann. Ich wünsche mir die andere Zusammensetzunge der Packung, z.B. Doppellidschattenprimer,, damit nicht jedes mal der Primer für das Gesicht dabei ist. Benutze ich zwar auch und ist sehr gut, aber der Lidschattenprimer ist grundsätzlich immer zuerst alle. Der farbige Lidschattenprimer liegt mir nicht so, hier kann wenigstens alle schönen Lidschattenfarben nehmen, so wie ich möche, 21. Dezember 2013
Gilt nur für den Lidschattenprimer!!!! Ich benutze die Grundierung nicht, wünsche mir sehr den Lidschatten Primer als Einzelprodukt im Doppelpack. Den finde ich genial - Lidschatten bleibt einfach perfekt!!! 12. September 2013
Silikonbombe für's Gesicht Ich habe beide Primer in einem größeren Starterset erhalten und war doch sehr enttäuscht: im Gegensatz zu der wunderbar natürlichen Grundierung ohne unerwünschte Zusatzstoffe sind beide Primer das komplette Gegenteil, nämlich Silikon in seiner überflüßigsten Form :-( Wer Bare Minerals wegen der "Natürlichkeit" schätzt sollte Konsequenterweise auf eine Silikongrundierung verzichten, alles Andere wäre paradox. 9. Oktober 2012
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->