577670

SCHIPPER Malen nach Zahlen Klassiker Querformat 40x50cm

SCHIPPER Malen nach Zahlen Klassiker Querformat 40x50cm
product thumbnail
€ 28,76

Beschreibung
Reizvolle Motive, die sicher gelingen: Das ist SCHIPPER Malen nach Zahlen. Das Klassiker-Set enthält eine Malvorlage (40 x 50 cm) Ihrer Wahl im Querformat, stabil und leinenstrukturiert mit exakter Konturenzeichnung und gut lesbaren Zahlen, einen feinen Malpinsel, eine ausführliche Anleitung und 30 bis 36 Töpfe (entsprechend Ihrer Auswahl) mit Acrylfarbe auf Wasserbasis, malfertig vorgemischt.

Bewertungen & Fragen

SCHIPPER Malen nach Zahlen Klassiker Querformat 40x50cm 4,7 5 7 7
Hier fehlte die Qualität Hatte mich sehr gefreut zum outletpreis eines der Bilder zu bekommen, habe auch gleich angefangen zu malen, bei den ersten Farben war nach dem aufrühren auch alles o.k., aber bei der nächsten Farbpalette waren schon alle eingetrocknet, ja so kann man nichts machen, also zurück, schade wieder umsonst gefreut. 6. Juli 2013
Einfach Klasse !!! Ich habe die " Katzenfamilie " gerade fertig gemalt und bereitet unseren Besuchern und uns selbst natürlich viel Freude ! Es ist bereits das 5. Bild................ Angefangen mit dem " Fliederstrauß " bin ich richtig süchtig nach mehr geworden . Bitte weiter solche schönen Motive ! Danke QVC !!! 1. Juni 2013
Ein gelungenes Werk Ich habe mir das Bild "Der Frühling" bestellt und in einer Woche fertig gemalt. Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Die Farbverläufe und das Motiv sind wirklich schön. Man sollte aber jedenfalls die mitgesandten Tips beherzigen - feine Linien mit Zahnstocher malen und nicht auf das Vedünnen der Farbe vergessen. Ich habe mir dazu eine Pipette aus der Apotheke besorgt, damit kann man die Wassermenge exakt dosieren. Ich werde sicher noch ein Bild von Schipper bestellen, obwohl ich selbst auch male, allerdings in Öl. 15. Mai 2012
Afrika - Für Fortgeschrittene Optimal Wunderschönes Bild, mit vielen schönen Farben. Für MNZ Fans die schon oft gemalt haben, ist dieses Bild sehr zu empfehlen, da die Fächer schön klein sind und nicht so groß sind wie bei anderen. 25. April 2012
2 next>>