502734

KEYZERS ® Mandelbäumchen auf Stamm rosafarben Blüte winterh., 1 Pflanze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung
Eine wunderschöne Besonderheit – das Mandelbäumchen mit rosafarbener, gefüllter Blüte! Die Zierpflanze aus dem Hause KEYZERS® erreicht eine Wuchshöhe von bis zu 200 cm. Der Baum sollte in den Garten gepflanzt werden an einen halbschattigen bis sonnigen Ort. Pflanzzeit ist Frühjahr oder Herbst. Die Blüte währt von April bis Mai. Der Mandelbaum ist winterhart, mehrjährig und blüht sehr üppig. Sein Wasserbedarf ist mäßig.

Bewertungen & Fragen

KEYZERS ® Mandelbäumchen auf Stamm rosafarben Blüte winterh., 1 Pflanze wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 8.
Rated 1 von 5 von aus Das war nichts Leider fällt mein Mandelbäumchen überhaupt nicht schön aus. In der Präsentation wird von 2 Kopfveredelungen gesprochen, mein Bäumchen hat wohl nur eine Veredelung und fällt daher mit nur 6 Ästen im Gegensatz zu den Präsentationen mit mindestens 12 Ästen sehr mickrig aus. Habe ihn heute im Schweiße meines Angesichts wieder verpackt und schon wieder ein Problem. Ich weiß nicht, aufgrund der Größe des Kartons, wie ich ihn zur Post bringen soll, er passt nicht in mein Auto. Ich verstehe nicht, dass so etwas überhaupt ausgeliefert wurde.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-13
Rated 5 von 5 von aus Ein Traum von Baum Bestelle mir mittlerweile jedes Jahr ein Mandelbäumchen.Sie sind der Hammer.Allerdings handelt es sich um einen Baum und nicht um ein Bäumchen.Schon wenige Tage nach der Lieferung finden sich die ersten lila Blüten.Es ist ein Traum und läutet mir jedes Jahr den Frühling ein.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-05
Rated 5 von 5 von aus Riesen Mandelbaum habe soeben mein Mandelbäumchen erhalten, eher ein Baum, er ist schon fast 2 m hoch. Hab ihn bald nicht aus dem Karton gebracht. Hochachtung die Leute die diese Pflanzen einpacken, die stehen wahrscheinlich auf einem Gerüst und sind mit dem Kran unterwegs. Es ist ein superschöner Baum, hat schon einige Blüten im Ansatz. Die Ware ist super verpackt, meine Hochachtung. Und was soll ich jetzt sagen, es schneit gerade wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2016-02-11
Rated 5 von 5 von aus Schönes Bäumchen ! Habe dieses Bäumchen umgetopft. Es hatte schon nach 14 Tagen die schönsten Blüten . Nun hat es grüne Blätter und wartet auf den Frühling um nach draußen gepflanzt zu werden.
Veröffentlichungsdatum: 2015-02-28
  • y_2017, m_2, d_26, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_0.0
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_502734, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de