275771

BEURER Maniküre- & Pediküre-Station 20.000 U/min.

Beschreibung

Gut sortiertes Set für Maniküre und Pediküre

Die BEURER Station für Maniküre und Pediküre erlaubt die gelungene Pflege von Füßen und Händen auf einem professionellen Niveau. Das Set enthält diverse Aufsätze. Es ist auch für künstliche Fingernägel geeignet.
Details
  • Maniküre-/Pediküre-Station
  • stufenlos regulierbar
  • Rechts-/Linkslauf
  • Höchstleistung bis zu 20.000 Umdrehungen/min
  • auch für künstliche Fingernägel geeignet
  • unverbindliche Preisempfehlung: 149,99 Euro

enthaltenes Zubehör
  • 10 Profiaufsätze aus Saphir und Filz
  • 30 Einwegaufsätze aus Sandpapier
  • Schutzkappe
  • Aufbewahrungsbox

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

BEURER Maniküre- & Pediküre-Station 20.000 U/min. stufenlos regulierbar 4,5 5 16 16
Für die Profi "Heimwerkerin" Endlich mal ein Gerät, das hält was es verspricht. Durch die unterschiedlichen Geschwindigkeitsstufen und das Zubehör ist diese Station absolut hochwertig und kann mit jedem Salongerät mithalten. Das Gerät ist sehr Leistungsstark und bietet ein Umfangreiches Set für alle kleineren und größerern Problemchen. Bei dem Preis musste ich ein wenig schlucken aber a) woanders deutlich teuerer und b) ich habe schon so viele Geräte ausprobiert die irgendwann im Müll gelandet sind. Es rechnet sich wirklich. 1. Juli 2014
Klasse Gerät - bin sehr zufrieden und habe endlich etwas gefunden, dass hält, was es verspricht. Mein Mann ist begeistert, wenn ich ihm die Füße behandle. Ich bekomme immer mehr Routine und Gefühl für das Gerät. Echt super. 20. Juni 2014
Leistungstark, gut zu bedienen, edel anzusehen - auch verpackt.. Würde sie wieder kaufen, denn sie ist besser, als alle anderen davor - die auch von BEURER waren. Die Tatsache das Ersatzteile nachbestellt werde können, hat meine Entscheidung zum Kauf sehr positiv beeinflusst. 15. Juni 2014
gute Entscheidung es ist ein tolles Gerät, bislang hatte mich immer der Preis abgehalten, aber wenn man jeden Monat entsprechendes Geld zur Pediküre trägt, rechnet sich das Gerät sehr schnell. Das Kabel am Handgerät könnte etwas länger sein, aber dieses soll nicht von der Genialität des Geräts abrücken. Alles andere ist einfach super. 14. Juni 2014
2 3 4 next>>