278338

LEIGHTON DENNY Maniküre-Set Lacke, Handcreme, NL-Entferner & Glasfeile, 7-tlg.

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 36,25

Beschreibung

Frisch gepflegte Hände dank Maniküre-Set

Das LEIGHTON DENNY Maniküre-Set „Escape to the Sun“ enthält alles für eine rundum perfekte Maniküre. Der Über- und Unterlack bereitet perfekt auf das Lackieren vor und verlängert anschließend die Haltbarkeit, die Handcreme spendet Feuchtigkeit und der Nagellackentferner entfernt schonend die Farben, von denen drei aparte Töne im Set enthalten sind.
Inhalt
  • Farblack in Plush Pink (Pink), 4,6 ml
  • Farblack in Starkers (Rosé), 4,6 ml
  • Farblack in Juicy Cool (Orange), 4,6 ml
  • Best Defence Handcreme, 20 ml
  • Kristallglasfeile
  • Nagellackentferner, 50 ml
  • Unter- und Überlack One for All, 12 ml

Nagel-Pflege

Nägel lackieren wie ein Profi

Geschüttelt, nicht gerührt

Damit sich die Farbpigmente optimal verteilen können, schütteln Sie das Lack-Fläschchen vor jedem Gebrauch durch und streifen den Pinsel vor dem Auftragen gut ab. So kann sich die Farbe gleichmäßig verteilen und wirkt nicht fleckig.

Schichtarbeit

Für ein perfektes Ergebnis tragen Sie vier Lackschichten auf. Zuerst einen Nagelhärter oder Unterlack, um Unebenheiten wie z.B. Rillen aufzufüllen. Danach zwei Schichten Farbe für brillante Leuchtkraft, zuletzt einen Überlack zur Fixierung.

Das Mittelmaß finden

Starten Sie ca. zwei Millimeter vom Nagelbett entfernt in der Mitte des Nagels. Erst den Pinsel leicht zurückschieben, anschließend mit einem langen Strich bis zum Ende des Nagels ziehen. Den Zug dann rechts und links wiederholen.

Trockenzeit

Nach jeder Schicht sollten Sie mindestens fünf Minuten warten, bis der Lack getrocknet ist. Bevor Sie den Überlack auftragen sind sogar 15 Minuten Wartezeit empfehlenswert.


Bewertungen & Fragen

Rated 4,8 out of 5 by 5 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Tolles Set Eigentlich wollte ich es verschenken, da alles in diesem Set drin ist, was Frau braucht. Aber ich konnte mich leider nicht von dem Set trennen :o) Die super Sommerfarben haben mich schwach werden lassen. Ich finde die Sets mit den kleinen Nagellackfläschchen sehr schön, da man sich dadurch eine sehr große Farbauswahl leisten kann. Die Setzusammenstellungen sind auch super zum verschenken. 100%ige Kaufempfehlung 19. Juni 2015
Rated 4 out of 5 by tolles Set Ich habe das Set zu einem Superpreis zum Jahrestag bekommen. Die Lacke sind schön. Preis-/ Leistung prima mit der Feile. Tolles Set zum Verschenken. 12. Juni 2015
Rated 5 out of 5 by Kein Bedarf mehr Ich hatte diese Set für mein Patenkind bestellt. Doch ihr gefielen die Farben nicht. Da ich meine Nägel nicht lackiere hatte ich auch keine Verwendung für dieses sicherlich tolle Set. Ich selbst habe schon die Feile von Leighton Denny und liebe sie. Deshalb schickte ich das Set unbenutzt retour. Danke mal wieder an QVC 7. Juni 2015
Rated 5 out of 5 by Klasse Eigentlich wollte ich das Set verschenken, aber nun behalte ich es für mich. Die kleinere Nagelfeile wie auch die tollen Sommerfarben haben mich schwach gemacht. Dazu noch Entferner, Überlack- eine Traumzusammenstellung und der Preis stimmt. Ein tolles Sommerset!!!!! 30. Mai 2015
  • 2015-10-03T15:37:22.479-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_5
  • loc_en_US, sid_278338, prod, sort_default
2 next>>