152137

DENNIS BASSO Kurzmantel Webpelz Kaninchenfell-Optik Toskana-Kragen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 192,00
€ 69,83

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

 
  • 38
  • 40
  • 42
  • 44
  • 46
  • 48
Beschreibung

Kuscheliges Gefühl, mondäner Look

Der DENNIS BASSO Kurzmantel in Kaninchenfell-Optik sorgt für einen eleganten Auftritt an kalten Tagen. Er hat einen opulenten Toskana-Kragen, Pelzverschlüsse und ein Satin-Futter.
Details
  • Kurzmantel
  • Webpelz in Kaninchenfell-Optik
  • Toskana-Kragen
  • Pelzverschlüsse
  • 2 Eingrifftaschen
  • Umschlagärmel
  • Satin-Futter
  • 2 Innentaschen
  • Aufhänger
  • Passform: E

Maße (Größe 38)
  • ca. 75 cm Länge

Material
  • Flor: 100 % Polyacryl
  • Grundgewebe/Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur chemische Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Der New Yorker Star-Designer

Was haben Liz Taylor, Natalie Cole oder Hilary Clinton gemeinsam?

Sie alle zählen zu den begeisterten Kundinnen von DENNIS BASSO. Der amerikanische Top-Modedesigner beeindruckt aber nicht nur die Promiwelt mit seiner außergewöhnlichen Kollektion.

Stilbewusste Mode mit Webpelz des Star-Designers aus New York

Exklusiv für QVC entwirft der sympathische Designer extravagante Webpelzkreationen, die eine sehr gelungene Alternative zum „echten“ Pelz darstellen und aus hochwertigen Materialien gefertigt werden.

Mit den passenden Accessoires, leichten Seiden-Designs und vielem mehr bietet DENNIS BASSO eine einzigartige und erschwingliche Mode-Kollektion.

Tauchen Sie ein in die stylische Mode-Welt von DENNIS BASSO!

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,5 out of 5 by 43 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Eleganter Mantel.. Da ich zwei Mäntel zur Auswahl bestellt hatte,ging dieser schwerenherzens zurück,weil mir das zuviel wird.Dieser schwarze Mantel ist sehr schön für mondäne,aschblonde Frauen mit Goldschmuck.Mir steht er mit meinen rötlichbraunen Haaren nicht so gut,ich sehe da verloren aus... 28. November 2014
Rated 3 out of 5 by Lustnummer Dies ist der erste und letzte Versuch mit dieser Marke. Habe mich auf den Kurzmantel gefreut, nur ist es eher eine kurze Jacke. Ich bin 172cm gross und er reicht gerade mal bis knapp über das Gesäß. Außerdem springt er vorne zuweit auf, es fehlt eine Schließe. So holt Frau sich im Winter eine tolle Blasenentzündung. Der Mantel ist insgesamt für Webpelz recht schwer und riecht auch unangenehm. Für mich wars ein Flop, schade. 17. Juli 2014
Rated 5 out of 5 by Tolle Jacke Die Jacke ist wirklich sehr schön, nur leider hat sie bei mir in der hellen Farbe durch das struppige Fell sehr aufgetragen. Die Jacke ist aber wirklich schön nur leider an mir nicht so goldig...schade... 31. Januar 2014
Rated 5 out of 5 by Sehr wertig Prima Verarbeitung, sieht sehr wertig aus, kuschlig warm und keinesfalls schwer. Das Futter ist edel und der Aufhänger top-. Und der Preis ist wohl nicht zu toppen. 1. Januar 2014
  • 2016-05-04 T11:30:21.055-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_43, tr_43
  • loc_en_US, sid_152137, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 11 next>>