152180

DENNIS BASSO Kurzmantel Persianer-Optik Webpelz-Kragen abnehmbar, Gürtel

QVC Preis: € 299,75
€ 119,90

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

 
  • 38
  • 40
  • 42
  • 44
  • 46
  • 48
Beschreibung

Edel-Mode für kühle Tage

Der strahlt mondänen Chic aus: DENNIS BASSO Kurzmantel in Persianer-Optik mit großem Langflor-Webpelzkragen, der mit 3 Pelzhaken abgenommen werden kann. Die gefütterte Jacke hat 2 Eingrifftaschen, einen Bindegürtel in Leder-Optik, 2 Innentaschen.
Details
  • Kurzmantel
  • Persianer-Optik
  • Reverskragen
  • großer Langflor-Webpelzkragen
  • 3 Pelzhaken zum Abnehmen
  • 2 Eingrifftaschen
  • Bindegürtel in Leder-Optik
  • 2 Innentaschen
  • Futter
  • Passform: E

Maße (Größe 38)
  • ca. 91 cm Länge

Material
  • Oberstoff: 100 % Viskose
  • Grundgewebe: 100 % Baumwolle
  • Futter: 100 % Polyester
  • Bindegürtel: 100 % Viskose mit PU-Beschichtung

Pflege
  • nur chemische Reinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Der New Yorker Star-Designer

Was haben Liz Taylor, Natalie Cole oder Hilary Clinton gemeinsam?

Sie alle zählen zu den begeisterten Kundinnen von DENNIS BASSO. Der amerikanische Top-Modedesigner beeindruckt aber nicht nur die Promiwelt mit seiner außergewöhnlichen Kollektion.

Stilbewusste Mode mit Webpelz des Star-Designers aus New York

Exklusiv für QVC entwirft der sympathische Designer extravagante Webpelzkreationen, die eine sehr gelungene Alternative zum „echten“ Pelz darstellen und aus hochwertigen Materialien gefertigt werden.

Mit den passenden Accessoires, leichten Seiden-Designs und vielem mehr bietet DENNIS BASSO eine einzigartige und erschwingliche Mode-Kollektion.

Tauchen Sie ein in die stylische Mode-Welt von DENNIS BASSO!


Passform E

Dieser Artikel ist in der Passform E geschnitten - Entspannt figurumspielend

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4 out of 5 by 9 reviewers.
Rated 4 out of 5 by toller Kurzmantel mit Stil Der Kurzmantel trägt sich super, ist nicht schwer und gibt warm. 2. Januar 2015
Rated 4 out of 5 by schön! Diesen Kurzmantel habe ich schon seit über 6 Jahren und bin sehr zufrieden. Er ist eher eine Longjacke (bin nur knapp 160cm), sitzt tip-top, ist wunderbar leicht und angenehm zu tragen. Die fünf Sterne hat er wegen dem Plastikbindegürtel verfehlt. Gerne hätte ich ein paar Euro mehr für einen Echtledergürtel ausgegeben...z.B. aus weichem Wildleder... Kaufempfehlung! 30. Dezember 2014
Rated 5 out of 5 by Mal was anderes. Habe mir den Mantel bestellt, bin sehr zufrieden. Der Kragen sieht wie echt aus, das Preisleistungsverhältnis ist Super. Ich kann diesen Mantel in jeder Hinsicht weiterempfehlen, weil er einfach toll ist. 20. Dezember 2014
Rated 4 out of 5 by Ein guter Kauf Der Mantel ist in der Optik täuschend echt und von der Haptik einzigartig! Insbesondere der abnehmbare Kragen ist sehr überzeugend. Er ist im "Blindtasten" von einem echten Pelz nicht zu unterscheiden. Durch den Gürtel wirkt der "Persianer" flott und nicht so hausbacken. Daher auch für jüngere Damen ein Gewinn. Etwas Punkteabzug musste ich allerdings trotz des reduzierten Preises geben, da der oberste Haken nicht optimal schließt und immer mal aufspringt. 11. Februar 2014
  • 2016-05-27 T18:44:38.234-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_9, tr_9
  • loc_en_US, sid_152180, prod, sort_default
2 3 next>>