877257

DER KEKSBÄCKER Marzipan-Gebäcke Inhalt 950g

DER KEKSBÄCKER Marzipan-Gebäcke Inhalt 950g
product thumbnail
Beschreibung

Gebäckmischung mit Marzipan

Süße Wonnen mit Marzipan: Das Set von DER KEKSBÄCKER enthält Leckereien wie Mandelino, Orangenkonfekt und Marzipanhappen.
Inhalt
  • Die himmlischen Schwestern
  • Mandelino
  • Orangenkonfekt
  • Marzipanhappen Vollmilch und Zartbitter
  • insgesamt 950g Marzipan-Mischung

Details
  • exklusive Gebäckmischung mit Marzipan
  • keine Konservierungsstoffe
  • Ware ist ab Anlieferung 4 Monate haltbar

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DER KEKSBÄCKER Marzipan-Gebäcke Inhalt 950g 4,3 5 7 7
Köstlich Wirklich ein Gedicht, diese Pralinen, nicht so süß und mit richtig leckerem, saftigen Marzipan. Ich hab´ mich allerdings etwas über den weißen Belag auf den dunklen Sorten gewundert und erst da nach dem Verfallsdatum gesehen: leider liegt das MHD der Pralinen nicht wie versprochen bei 4 Monate nach Lieferung sondern ist bereits in einem Monat abgelaufen. Das gefällt mir bei dem Preis nicht - und wer weiß, vielleicht schmecken sie frisch sogar noch besser. Wenn die leckeren Teilchen Ende September wieder angeboten werden, bin ich auf jeden Fall dabei, denn wenn das Verfallsdatum stimmt, ist der Preis für mich auch gerechtfertigt. Deshalb trotz Retoure 5 Sterne! 4. Juli 2014
Für Marzipanliebhaber ein guter Tipp Als Marzipanfan kann ich dieses Gebäck nur empfehlen. Es ist nicht zu süß und ist auch als kleines Dessert jederzeit gut geeignet. Leider etwas zu üppig im Preis! 13. Juni 2014
Sehr lecker Ich habe zum ersten Mal die Kekse bestellt. Die Kekse sind wirklich sehr lecker. Der Preis ist zwar hoch, aber die Kekse unterscheiden sich schon von dem üblichen billigeren Mischungen im Handel. Den Punkt Abzug gibt es nur dafür, dass die Kekse lose im Karton liegen. Durch den Versand fallen diese durcheinander und sehen dann teilweise nicht mehr so schön aus. Zudem wäre es gut, wenn bei so großen Packungen die Kekse hälftig nochmal einzeln verpackt wären, damit man nicht gleich alle offen hat. 25. April 2014
Bin bisschen enttäuscht Wie auch der andere Kunde oben schon erwähnte, war auch der Schokoladenüberzug bei meinen Keksen teilweise schon weiss angelaufen. Für diesen Preis finde ich, sollte das nicht vorkommen oder zumindest eine Ausnahme sein. 17. April 2014
2 next>>