810400

BODYFLEX Viskoschaum Matratzentopper Klimaband H. ca.4cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Exzellent schlafen: Matratzenauflage in Komforthöhe

Ihre Wahl für extra hohen Schlafkomfort: Der BODYFLEX Matratzentopper aus Viskoschaum bringt eine 4 cm hohe Wohlfühlschicht auf Ihre Matratze. Die Matratzenauflage passt sich wunderbar der Körperform an und sorgt dank integriertem Klimaband für ein optimales Schlaferlebnis. So können Sie auch ältere Matratzen günstig aufwerten.
Details
  • Viskoschaum-Matratzentopper
  • Bezug durch Reißverschluss abnehmbar
  • Klimaband am Steg
  • Gummibänder an den Ecken, um ein Verrutschen auf der Matratze zu verhindern

Maße
  • ca. 90 x 200 cm, ca. 100 x 200 cm oder ca. 140 x 200 cm
  • Höhe: 4 cm

Material
  • Bezug: 95 % Polyester (elastischer Jersey), 5 % metallisierte Faser
  • Bezug Innen + Klimaband: 100 % Polyester
  • Kern: Polyurethan

Pflege
  • 60-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Hier liegen Sie richtig

Mit den BODYFLEX Schlafsystemen liegen Sie im wahrsten Sinne des Wortes richtig! Denn sie passen sich optimal der Körperform an und sorgen somit für einen komfortablen Schlaf.

Neueste Erkenntnisse aus der Medizin

Die 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen wurden nach modernsten medizinischen und orthopädischen Gesichtspunkten entwickelt: die Härtezonen sorgen für eine optimale Druckverteilung, spezielle Einschnitte in der Matratze für eine Zugentlastung der Wirbelsäule. Auch eine gute Durchlüftung ist gewährleistet.

Passend für Ihre Bedürfnisse

Alle BODYFLEX Matratzen gibt es in 2 verschiedenen Härtegraden und in verschiedenen Größen (passend für alle gängigen Bettmaße). Auch als 7-Zonen-Schaum-Matratze mit stoß- und druckabsorbierenden Viscoeinlagen und -platten erhältlich. Die Matratzen sind mit einem abnehmbaren, waschbaren Bezug aus Mikrofaser-Feinbatist ausgestattet – für optimale Hygiene. Auch für Allergiker geeignet! Abgerundet wird das Sortiment durch Federholzrahmen, Wasserauflagen und -kissen: für einen drucklosen Schlaf mit kontrollierbarem Schlafklima durch die stufenlose Wärmeregulierung.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,4 out of 5 by 102 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Entspannter Rücken Ich bin begeistert von dem Topper.Ich habe zwar schon eine sehr hohe Matraze in einer sehr guten Qualität,aber mit dem Topper geht es meinem Rücken noch besser. 4 cm reichen und der Tipp der netten Kundendienstmitarbeiterin ist spitze,nämlich meine Matrazenauflage über den Topper ziehen und dann das Bettlaken. Ich schlafe und liege hervorragend.Nur benötige ich jetzt ein größeres Spannbettlaken 24. Juni 2016
Rated 5 out of 5 by Super Schlaferlebnis Der Bodyflex Matratzentopper haben wir auf unsere neuen Bodyflex Kaltschaummatratzen aufgezogen. Das Schlaf und Kuschelerlebnis wurde nochmals gesteigert. Der Rücken sinkt leicht ein, die Wirbelsäule bildet eine gerade Linie, morgens tut nichts weh der Körper ist schön entspannt. Wer auf guten gesunden Schlaf wert liegt ist mit diesem Produkt bestens beraten, nochmals ein Sahnehäubchen auf die sehr guten Matratzen. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig es gibt keine üblen Gerüche. Die Topper auspacken und 4-5 Stunden liegen lassen dann haben sie ihre richtige dicke erreicht. Besonders Empfehlenswert, Sehr Gut. 15. Juni 2016
Rated 5 out of 5 by Perfekter Matratzentopper Diesen Topper konnte ich im QVC-Outletshop in Mülheim-Kärlich erwerben. Gut, dass ich ihn mitgenommen habe, damit fühle ich mich sehr wohl und habe meine Bodyflexmatratze damit veredelt. 4. Juni 2016
Rated 5 out of 5 by ... es ist vollbracht... jetzt ist unsere ganze Familie, Mutter, Vater, Schwester, Neffen - also wirklich ALLE ausgestattet. Ergebnis: ICH BIN DIE BESTE - hab's weiterempfohlen. Einfach wunderbar diese Auflage! 3. Juni 2016
  • 2016-07-13 T11:13:16.741-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_102, tr_102
  • loc_en_US, sid_810400, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 26 next>>