810434

BODYFLEX Matratzentopper Zugentlastung MF Bezug Höhe ca. 5cm

BODYFLEX Matratzentopper Zugentlastung MF Bezug Höhe ca. 5cm
product thumbnail
€ 79,75 - € 117,50

Beschreibung

Hochwertige Matratzenauflage aus Mikrofaser

Entspannter schlafen. Der pflegeleichte BODYFLEX Matratzentopper erhöht die Matratze um 5 cm. Durch die gegenläufige Schnitttechnik kann die Wirbelsäule entlastet werden und der Körper angenehm relaxen. 
Erhältliche Varianten
  • ca. 100 x 200 cm
  • ca. 140 x 200 cm
  • ca. 90 x 200 cm

Details
  • mit 4 Gummibändern an den Ecken
  • gegenläufige Schnitttechnik
  • kann die Wirbelsäule entlasten
  • Kernhöhe:  4 cm

Details Bezug
  • mit Rautensteppung
  • mit Reißverschluss
  • abnehmbarer und waschbarer Kern

Material
  • Bezug: 100 % Polyester/Mikrofaser Feinbatist
  • Kern: Polyurethan

Pflege
95-Grad-Wäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Hier liegen Sie richtig

Mit den BODYFLEX Schlafsystemen liegen Sie im wahrsten Sinne des Wortes richtig! Denn sie passen sich optimal der Körperform an und sorgen somit für einen komfortablen Schlaf.

Neueste Erkenntnisse aus der Medizin

Die 7-Zonen-Kaltschaum-Matratzen wurden nach modernsten medizinischen und orthopädischen Gesichtspunkten entwickelt: die Härtezonen sorgen für eine optimale Druckverteilung, spezielle Einschnitte in der Matratze für eine Zugentlastung der Wirbelsäule. Auch eine gute Durchlüftung ist gewährleistet.

Passend für Ihre Bedürfnisse

Alle BODYFLEX Matratzen gibt es in 2 verschiedenen Härtegraden und in verschiedenen Größen (passend für alle gängigen Bettmaße). Auch als 7-Zonen-Schaum-Matratze mit stoß- und druckabsorbierenden Viscoeinlagen und -platten erhältlich. Die Matratzen sind mit einem abnehmbaren, waschbaren Bezug aus Mikrofaser-Feinbatist ausgestattet – für optimale Hygiene. Auch für Allergiker geeignet! Abgerundet wird das Sortiment durch Federholzrahmen, Wasserauflagen und -kissen: für einen drucklosen Schlaf mit kontrollierbarem Schlafklima durch die stufenlose Wärmeregulierung.


Bewertungen & Fragen

BODYFLEX Matratzentopper Zugentlastung MF Bezug Höhe ca. 5cm 4,2 5 12 12
Matratzenstopper Da ich ein Banscheiben schaden habe, liege ich gut auf den Matratzenstopper. Jedenfals liegt es sich angenehm drauf. 7. Oktober 2014
Optimale Lösung für die Matratze Genau richtig um die Matratze auf zu werten, genialer Liegekomfort meine Tochter ist begeistert. 13. September 2014
sehr zu empfehlen habe mir 2 Bodyfley Matratzentopper gekauft leider musst ich eine zurückschicken habe viele Aprikasa Spannlaken aber es passte einfach nicht ,die Ecken vom Spannlaken kamen immer wieder hoch,das ging garnicht ... trotz allem bin ich sehr mit zufrieden man schläft entspannt und die Rücken schmerzen sind auch nicht mehr da einfach klasse...würd ich immer wieder kaufen 22. August 2014
Entspannung garantiert …mit dem Matrazentopper ist erholsamer Schlaf gleichfalls garantiert…und mit den Spannbettlaken von Jerymood ist diese Erhöhung auf der normalen Matratze auch überhaupt kein Problem! 11. August 2014
2 3 next>>