876226

WMF McTime Kurzzeitwecker aus Kunststoff bis 60 Minuten

Beschreibung

WMF Kurzzeitwecker für optimales Timing

Wer hat an der Uhr gedreht, fragt sich der Kurzzeitwecker McTime von WMF mit großen Augen. Die originelle Kurzzeituhr aus hochwertigem Kunststoff ist bis zu 60 Minuten einstellbar und sorgt für ein optimales Timing beim Kochen, Backen oder sonstigen Aktivitäten.
Details
  • Kurzzeituhr McTime
  • liebenswürdig mit großen Augen
  • originelle Kurzzeituhr aus hochwertigem Kunststoff
  • bis zu 60 Minuten einstellbar
  • sorgt für ein optimales Timing
  • ob beim Kochen, Backen oder wenn es darum geht wie lange das Kind Fernsehen gucken oder Computer spielen darf
  • angenehmes Klingeln

Maße
  • ca. 6 cm Durchmesser

Die Marke

Das Leben schmeckt schön

WMF macht Kochen, Essen und Trinken zum Erlebnis – und das bereits seit 1853. In mehr als 150 Jahren hat sich aus demmetallverarbeitenden Handwerksbetrieb ein international renommiertes Unternehmen entwickelt. Diesen Erfolg verdankt das Unternehmen seinem hohen Anspruch an Qualität und seiner Innovationskraft. So kann WMF auf zahlreiche Entwicklungen zurückblicken, die das tägliche Leben verändert haben. Viele internationale Auszeichnungen und Designpreise bestätigen immer wieder von neuem die Einzigartigkeit der WMF Produkte.

Tradition trifft Innovation

QVC präsentiert Ihnen eine breit gefächerte Auswahl der renommierten Marke – von Kochgeschirr über Küchenhelfer und -accessoires bis hin zu Besteck, alles, was Sie zum Kochen und Genießen brauchen. Jedes Produkt überzeugt durch seine erstklassige Qualität und Verarbeitung, durch die überzeugende Funktionalität und das ausgezeichnete Design. Ein paar Beispiele für die innovativen Entwicklungen des Unternehmens:

  • Cromargan®: Edelstahl Rostfrei 18/10 – unverwüstlich, pflegeleicht, hygienisch
  • Cromargan®-Protect: jetzt 120-mal kratzfester als herkömmlicher Edelstahl
  • Cool+ Technology: damit die Topfgriffe beim Kochen nicht heiß werden
  • CeraDur® Antihaftversiegelung: auf keramischer Basis mit besten Antihafteigenschaften und hitzebeständig bis 400 °C
  • TransTherm®-Allherdboden: verteilt die Hitze gleichmäßig und speichert sie lange. Für alle Herdarten, inkl. Induktion, geeignet
  • Bei bestimmten Serien sind die Töpfe platzsparend stapelbar

Machen auch Sie mit Produkten von WMF das Kochen, Essen und Trinken zum Erlebnis.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

WMF McTime Kurzzeitwecker aus Kunststoff bis 60 Minuten 3,7 5 26 26
Schade Dieser Kurzzeitwecker ist zwar optisch schön aber leider funktioniert er nicht wirklich, er klingelt erst wenn man ihn in die Hand nimmt. Erst voll aufziehen und dann die benötigte Zeit einstellen hilft auch nicht. Außerdem klingelt er sehr leise. Schade denn ich hatte mich sehr darauf gefreut zumal zu dem minimalen Preis und dann von WMF. Hatte dennoch von der Marke mehr erwartet. 3. Januar 2014
Nicht zu empfehlen Optisch schön, aber funktioniert nicht. Habe Produkt umgetauscht und hat auch nicht geklingelt. Lässt sich auch nur ungenau einstellen. Nicht empfehlenswert. 13. Dezember 2013
süsses helferlein habe drei kzw bestellt und alle drei funktionieren ,so wie es sein soll .man muss den kzw auch erst einmal aufziehen ,bevor man die zeit einstellt - dann klingelt er auch .ich empfehle ihn sehr gerne weiter. l.g. 9. Dezember 2013
zu ungenau in der Einstellung :-O Habe mir diesen Wecker bestellt, weil meiner defekt ist. Die Benutzung ist mäßig, das keine genaue Einstellung schnell möglich ist durch die 10 min Abschnittsbeschriftung. Werde ihn trotzdem nicht zurück schicken, weil ich einen brauche und ein ewiges Leben hat es sicherlich auch nicht. :-) Inzwischen hat sich der Preis allerdings nochmal um knapp 1 Euro (genau 0,82 €) reduziert...also zuschlagen für den knuffigen Kerl. 6. Dezember 2013
2 3 4 5 ... 7 next>>