260325

HOMEDICS Me Pro Ultra dauerhafte Haarentfernung alle Haartypen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

HOMEDICS Me Pro Ultra

Schnelle, dauerhafte Haarentfernung mit IPL-Technologie

Mit dem HOMEDICS Me Pro Ultra Haarentfernungsgerät befreien Sie sich dauerhaft vom lästigen Rasieren oder Epilieren! Eine Ganzkörperbehandlung ist damit in nur 30 Minuten möglich. Dank der patentierten Elos-Technologie sind keine Vorbereitungen notwendig.
Details
  • schnellstes und sicherstes System für dauerhafte Haarentfernung
  • ausgestattet mit neuester Elos-Technologie IPL (intensiv gepulstes Licht) kombiniert mit RF (Hochfrequenz)
  • Ganzkörperbehandlung in 30 Minuten
  • keine Vorbereitung notwendig
  • für alle Hauttypen geeignet
  • 120.000 Lichtimpulse für einen Anwendungszeitraum von 9 Jahren

Gut zu wissen
  • Wir räumen Ihnen für diesen Artikel ein erweitertes Rückgaberecht von 60 Tagen ein.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

HOMEDICS Me Pro Ultra Dauerhafte Haarentfernung alle Haartypen 2,8 5 15 15
Geduld ist erforderlich Ich benutze das Gerät seit Ende Oktober. An den Beinen und Armen habe ich schon nach kurz Zeit weniger Haare. Und die die noch nachwachsen sind viel weicher und weniger sichtbar. Im Gesicht und in der Bikinizone dauert es bei mir jedenfalls länger. Aber auch hier habe ich kleine Erfolge erzielt. Vielleicht sollte in der Präsentation nicht so ein schneller Erfolg versprochen werden, dem ist nämlich nicht so. Aber mit konsequenter Anwendung und Geduld denke ich das ich vielleicht im halben Jahr meine Haare los bin. 26. Februar 2015
Sehr gutes Produkt Verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht.Habe das Gerät für meine Tochter bestellt, die sehr zufrieden ist. Hat vorher sehr viel Geld für Haarentfernung ausgegeben.Man muss es wirklich jede Woche benutzen,ganz konsequent. Die Anwendung nimmt viel Zeit in Anspruch wenn man Gesicht und Beine machen will, aber der Erfolg zeigt sich nach einigen Anwendungen (ca 3 Wochen) sehr deutlich.Gerät sehr zu empfehlen. 23. Oktober 2014
Kosten Ersparnis Ich hatte das Gerät ausprobiert, da ich im Gesicht ein paar Haare habe. Leider hat es bei mir nichts gebracht es blieb alles beim alten und es tat sich nichts. Ausserdem habe ich Podcasts dadurch konnte ich die Behandlung nicht fortsetzen. 12. Oktober 2014
Geduld, liebe Ladies! Ich benutze das Gerät seit Monat Mai 2014 und bin zufrieden mit den Resultaten. Hier lese ich, dass viele Damen schon nach 3-4 Behandlungen ein Wunder erleben möchten! Sie bewerten das Gerät mit nur 1 Stern weil sie einfach keine Gedult haben. Ich benutze das Gerät 1 Mal in der Woche und erst nach 5 Anwendung habe ich gemerkt, dass meine Haare langsamer nachwuchsen. Nach ca. 9 Behandlung haben meine Beine nur 40% der Behaarung (helle Haut, dunkle Haare) Die Bikinizone reagiert noch langsamer auf die Behandlungen, erste Resultate hier habe ich erst nach 3 Monaten festgestellt. Man muss dran bleiben. Ich schätze nach ca. 1 bis 1,5 Jahre werde ich haarfrei. Die in der Präsentation erwähnte Zeit ist nicht realistisch, keiner wird innerhalb von paar Monate haarfrei! 11. September 2014
  • 2015-04-04T13:27:07.745-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_15, tr_15
  • loc_en_US, sid_260325, prod, sort_default
2 3 4 next>>