308596

KIPLING Medium-Shopper Loring Nylon 2 Seitenfächer

Beschreibung

Praktischer Shopper mit vielen Fächern

Der modische KIPLING Shopper „Loring“ ist ein attraktives Modell mit verstellbarem Riemen, verstärktem Boden, Emblem auf der Vorderseite und einer praktischen Unterteilung im Inneren.
Details
  • Medium-Shopper „Loring“
  • verstellbarer Riemen
  • verstärkter Boden
  • Äffchenanhänger
  • Schlüsselfinder
  • exklusiv bei QVC

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Reißverschlussfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • Stifthalter

Aufteilung außen
  • Reißverschluss-Frontfach mit Emblem
  • seitliche Klettverschlussfächer

Maße
  • ca. 27 x 12 x 22,5 cm
  • Riemen: maximal 160 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit einem feuchten Tuch abwaschen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Medium-Shopper Loring Nylon 2 Seitenfächer 3,6 5 8 8
Dieser Medium-Shopper ging zurück ,in dieser Form war er mir persönlich zu groß und der verstellbare Schulterriemen viel zu lang ,hat mich sehr an die Babytasche vom Kinderwagen erinnert.Schade ist auch das der Reißverschluss hinten ist beim links tragen,wenn das Emblem zur Sicht ist ,ich finde es sicherer den Verschluss vorne zu haben 29. August 2014
Schöner Shopper Farbe (jeansblau) und Größe sehr gut, aber von der Aufteilung/Fächeranzahl her nicht zufriedenstellend (Außenfächer leider alle ohne Reißverschluss und wichtiges rückwärtiges Außenfach mit RV fehlt komplett). Material ist auch nicht so gewohnt "griffig" wie bei anderen Kipling-Taschen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Habe mich lieber für eine andere Tasche entschieden. 18. Juli 2014
Kippling ist toll! Ich liebe Kippling Taschen, habe auch schon mehrere. Diesmal war ich allerdings enttäuscht. Im TV hat die Tasche richtig edel ausgesehen. Nach dem Auspacken zu Hause machte die Tasche ziemlich billigen Eindruck. Schade, habe sie zurück geschickt. Aber dass ist so mit dem Modegeschmack, Jeder hat sein eigenen. 4. Juli 2014
Ja, durchaus empfehlenswert Die Loring Nylon 2 Seitenfächer ist eine sehr schöne Tasche von der Aufteilung. Leider konnte die Farbe bei der hellen Variante gar nicht punkten. Die blaue Variante hätte ich behalten, wenn ich nicht schon die Europa New in dunkelblau hätte. Jede Kipling ist auf Ihre Art schön und es muss nur die richtige Frau mit der richtigen Tasche "verknüpft" werden. Der Kauf lohnt sich.. promise! Bitte mehr Produkte wie die Europa New in einem größeren Farbspekturm bringen. Danke QVC!! 22. Juni 2014
  • 2015-04-03T13:15:47.472-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_8, tr_8
  • loc_en_US, sid_308596, prod, sort_default
2 next>>