306351

KIPLING Medium-Shopper Mazie abnehmbarer Trageriemen ca. 170cm

KIPLING Medium-Shopper Mazie abnehmbarer Trageriemen ca. 170cm
product thumbnail
Beschreibung

Medium-Shopper in praktischer Größe

Von üppiger Größe ist der KIPLING® Medium-Shopper „Mazie“. Die geräumige Tasche ist innen und außen geschickt aufgeteilt, so dass all Ihre Dinge gut organisiert bleiben.
Details
  • Medium-Shopper „Mazie“
  • 2 Tagehenkel mit Griffverstärkung
  • abnehmbarer, verstellbarer Trageriemen
  • verstärkter Boden

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • 3 Stiftehalter
  • Reißverschlussfach im Innenfutter
  • Schlüsselschlange

Aufteilung außen
  • Reißverschluss-Frontfach
  • Frontfach mit Klettverschlussüberschlag
  • Emblem-Zipper
  • kleiner Affenanhänger aus Plüsch

Maße
  • ca. 41 x 31 x 9 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nicht waschen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Medium-Shopper Mazie abnehmbarer Trageriemen ca. 170cm 4,3 5 6 6
Tolle Farbe Habe mir die Tasche in der Farbe "Himbeere" bestellt. Die Größe der Tasche und die Aufteilung der Fächer gefallen mir sehr gut. Klasse finde ich auch die "Schlüsselschlange" , so entfällt das lästige Suchen. Den Preis finde ich etwas hoch aber die Farbe ist der Knaller, deshalb werde ich sie wohl behalten :) 6. September 2013
Uneingeschränkter Kipling Fan....... ......hab natürlich wieder zugeschlagen. Es ist wirklich eine sehr feminine Tasche, nicht so sportlich wie manch andere Kiplings. Die Größe ich phänomenal, sie sieht gar nicht so groß aus, aber die Menge an Utensilien die man reinpacken kann, ist riesig. Über die Qualität brauchen wir gar nicht erst zu reden, eben Kipling. Die Farbe Himbeere wunderschön, weiß auch nicht, in letzter Zeit fahre ich auf sie ab. Ich habe aufgehört meine Kipling-Sammlung zu zählen, ich würde micht wahrscheinlich erschrecken über die Menge. Von mir gibts eine absolute Empfehlung. 28. März 2013
Schöner Shopper Der Shopper ist super schön. Aufteilung wie man es von Kipling gewohnt ist. Habe die Farbe Himbeer bestellt und die Tasche 3 x in der Farbe Royal Red erhalten. Diese Farbe stimmt leider nicht mit der Farbe Himbeer, sowie mit der Tasche aus der TV Präsentation überein. 14. Januar 2013
Muss man einfach haben! Habe mir die Tasche in dunkeltaupe bestelltt. Top Farbe und wie gewohnt von Kipling tolle praktische Einteilung und Qualität. Dies ist meine 3 Kiplingtasche. Sie ist vom Preis her zwar etwas teuer, aber auf jeden Fall ihr Geld wert. Für mich ist klar, einmal Kipling immer Kipling. 1. Januar 2013
2 next>>