308611

KIPLING Medium-Shopper Latisha Hauptfach unterteilt Riemen abnehmbar

Beschreibung

Trendige Tasche mit Riemen und Henkeln

Gehen Sie shoppen! Die KIPLING® Tasche „Latisha“ bietet genug Platz für all die Kleinigkeiten, die frau so braucht. Logo-Plakette und Äffchen-Anhänger verleihen ihr den typisch pfiffigen KILPLING® Look, eine Bodenverstärkung verleiht zusätzliche Stabilität.
Details
  • Medium-Shopper „Latisha“
  • 2 Henkel mit Griffverstärkung
  • verstell- und abnehmbarer Riemen
  • Bodenverstärkung
  • Logo-Plakette
  • Äffchenanhänger
  • exklusiv für QVC

Aufteilung außen
  • großes, zweigeteiltes Reißverschluss-Hauptfach
  • Reißverschluss-Frontfach

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Trennfach
  • Handy- und Einschubfach
  • Stifthalter
  • Schlüsselfinder

Maße
  • L x H x B: ca. 32 x 25,5 x 10 cm
  • Henkel: ca. 62 cm
  • Riemen: max. 170 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit feuchtem Tuch abwaschen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Medium-Shopper Latisha Hauptfach unterteilt Riemen abnehmbar 3,8 5 20 20
Toller Kauf ! Ich habe mir diese Tasche zum Geburtstag gegönnt. Das ist meine erste Kipling aber bestimmt nicht die letzte! Der Urlaub war der große Test, sie ist ein echtes Platzwunder, es passte so viel rein ganz Klasse! Ich bin begeistert über den langen Schulterriemen, ich fühlte mich sehr sicher und bequem damit, trage sonst nur Henkeltaschen. Deshalb von mir volle Punktzahl!!! 20. Oktober 2014
Schöne Tasche Bin von Kipling wieder begeistert. Ich habe mir diese Tasche in schwarz gekauft und es ist bestimmt nicht meine letzte Kipling. 12. September 2014
Eine gelungene Tasche für den Alltag 12. September 2014
Fehlkonstruktion? Hatte in den Bewertungen gelesen, daß der Reißverschluß die Tasche nicht komplett schließt. Würde mich nicht unbedingt stören. Auch das der Reißverschluß länger als die Einfassung ist und somit überhängt, ist ok. Aber das die Tasche quasi auch noch zur falschen Seite aufgeht, sie somit nicht zu öffnen ist, wenn sie über der Schulter hängt, man (Frau) also nicht mal eben beim Laufen "wühlen und kramen" kann, ist dann doch zu unpraktisch. Irgendwie wirkt die Tasche für mich wie eine Fehlkonstruktion. Schade! 11. September 2014
2 3 4 5 next>>