305430

THE SAK Medium-Shopper echt Leder Logo-Batch Riemen abnehmbar

Beschreibung
Über den Markt ins Clubhaus. Überallhin darf der Medium-Shopper von THE SAK aus echtem Leder und in angesagtem Vintage-Look – 2 Tragehenkel mit Ring- und Nieten-Details sowie zusätzlichem, verstell- und abnehmbarem Trageriemen; mit großem Reißverschluss-Hauptfach, darin je 1 Handyfach + Einschubfach mit Gummizug, Reißverschluss-Fach im bedruckten Futter. Verstärkter Boden. Außen rückseitiges Einschub-Fach, Reißverschluss-Frontfach und Logo-Badge. Maße (B/H/T): ca. 45 cm x 26 cm x 12 cm; Henkel: 50 cm; Trageriemen: 140 cm. Das Material: echtes Leder; Futter: 100 % Polyester.
Die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

THE SAK Medium-Shopper echt Leder Logo-Batch Riemen abnehmbar 4,2 5 6 6
Eine Traumtasche..... ....zum Traum-Outletpreis. Habe sie noch in meiner Wunschfarbe (cognac) bekommen und bin glücklich mit diesem schönen Teil. Superweiches, knautschiges Leder in einer tollen Qualität, großes Füllvermögen und ein schöner, langer Trageriemen. Auch die Form ist klasse! Die Tasche wirkt sehr edel, ist aber trotzdem schön lässig und unkompliziert. Meine wirkliche Empfehlung!!! 5. Februar 2013
Edel Ich kann mich der Beurteilung meiner Vorgängerinnen nicht anschließen! Ich finde diese 'the sac' sehr edel. Das Leder ist sehr weich und dadurch ist die Tasche auch nicht schwer. Ob wenig oder voll gefüllt, die Tasche sieht immer gut aus. Ich habe diese Tasche in cognac bestellt und sie passt zu vielem. Ich finde es war ein guter Kauf und der Preis ist für echtes Leder gerechtfertigt. Ich kann sie weiterempfehlen. . . . 5. November 2011
nicht ganz optimal Muß mich hier der Bewertung von elegance anschließen. Die Verarbeitung ist wie immer gut und das Leder ist butterweich. Die Farbe taupe gefällt mir gut, obwohl es mehr in die Richtung Schlamm geht, was mich aber überhaupt nicht stört. Was mich ärgert ist, dass die Tasche optisch nicht schön aussieht, wenn sie nicht ganz voll ist. Desweiteren stört mich der versetzte Tragegurt, dadurch kommt die Schönheit dieser Tasche auch nicht richtig zur Geltung. Ich liebe die The Sak Taschen sehr, aber diesmal muß ich sie zurück geben. Schade, denn ansonsten gefällt sie mir sehr gut und ist auch relativ leicht für echtes Leder. Es wird sich aber bestimmt noch etwas finden, was ganz meinen Vorstellungen entspricht. 1. August 2011
schöne Tasche mit kleinen Mängeln Muß mich hier der Bewertung von elegance anschließen. Ich war auch enttäuscht darüber, das die Tasche weniger befüllt nicht so schön ausschaut. Mich hat auch die versetzte Anbringung des langen Ledergurtes an den kurzen Henkeln gestört. Lobenswert wie immer ist das Leder, die Verarbeitung und endlich mal ein langer Gurt aus Leder und nicht Baumwollband. Diesmal leider retoure. Aber ich liebe The Sak Taschen und werde bestimmt eine neue finden. 31. Juli 2011
2 next>>