308016

KIPLING Mediumshopper Sarande 100% Nylon Sicherheitsfach

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Praktischer Shopper mit guter Aufteilung

Leicht und geräumig ist der KIPLING Mediumshopper „Sarande“. Er ist aus angenehmem Nylon gearbeitet, hat zwei praktische Henkel und zahlreiche Fächer innen und außen.
Details
  • Mediumshopper „Sarande“
  • Nylon
  • bedrucktes Futter
  • 2 Henkel
  • Äffchenanhänger
  • verstärkter Boden

Aufteilung innen
  • Sicherheitsfach
  • Handyfach
  • Einschubfach
  • Stifthalter
  • Schlüsselfinder

Aufteilung außen
  • rückwärtiges Reißverschlussfach
  • Reißverschluss-Hauptfach

Maße
  • ca. 35 x 13 x 24 cm
  • Henkellänge: ca. 50 cm

Material
  • 100 %Polyamid
  • Futter: 100 %Polyester

Pflege
  • nur mit einem feuchten Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 3,7 out of 5 by 10 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Ich bin begeistert Nach Bagsational ist Sarande meine zweite Kiplingtasche. Hab Sarande mir in taupe gegönnt.......es stimmt zwar daß die Taschenöffnung oben etwas "eng" ist aber mich stört das nicht. Dieses Taupe ist so eine schöne Farbe. Die Größe der Tasche ist einfach optimal, nicht zu groß u. nicht zu klein, gerade richtig um alles was Frau braucht dabei haben kann. Ich kann sie nur empfehlen! 21. Juli 2014
Rated 5 out of 5 by Genau meine Tasche, denn da passt ein "ganzes Dorf" rein! Den Schirm, das Essen für die Arbeit, das Tab (in die rückwärtige Tasche), die Kosmetiktasche und alles was Frau so braucht - alles, alles hat Platz. Schön ist auch, dass die Henkel nicht so lang sind - genau richtig für so eine kleine Frau wie mich - also meine ideale Tasche. Werde sie behalten müssen!!! 3. Juli 2014
Rated 5 out of 5 by Klassisches Design... ... welches immer und überall passt, selbst aus diesem Material. Es muss halt nicht immer Leder sein! Einige Bewertungen haben den zu kurzen Reißverschluss bemängelt. Ich frage mich, wie man an der Seite eingreifen können soll wenn sie in der Hand getragen wird. Da müsste der Taschendieb aber ganz schön in die Hocke gehen. Spaß beiseite. Ich glaube so einfach geht das nicht und außerdem können die wichtigen Sachen ja zusätzlich ins kleine Reißverschlussfach gegeben werden, oder einfach ein anderes Kipling Model aussuchen, die Auswahl ist ja nun wirklich groß genug. 17. Juni 2014
Rated 3 out of 5 by Leider mußte ich die "Sarande" zurückschicken, denn dass der Reißverschluß nicht bis zum Ende schließt, hat mir nicht gefallen. Die Größe der Tasche war super, die Farbe taupe gefiel mir sehr, Dann hatte ich ja das Tagesangebot, die "Aleksys" bestellt, die ich bekam und dann ganz ohne Bedauern die Sarande zurückgeschickt habe. 6. Juni 2014
  • 2016-04-03 T16:29:14.018-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_10, tr_10
  • loc_en_US, sid_308016, prod, sort_default
2 3 next>>