840913

ORIGAMI Mehrzwecktisch zusammenfaltbar modernes Design bis max. 23kg

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
€ 66,00
€ 38,19

Beschreibung

Praktischer Falt-Trolley fürs Notebook

Der praktische ORIGAMI Mehrzwecktisch ist jederzeit bequem zu verstauen, daher flexibel einsetzbar und überaus nützlich, um Lasten zu transportieren, ohne dabei schwer zu schleppen.
Details
  • Mehrzwecktisch
  • dank innovativer Falttechnik ohne Werkzeug in Sekundenschnelle auf- oder abgebaut
  • flexibel einsetzbar
  • jederzeit bequem zu verstauen
  • robuster Metallrahmen
  • modernes Design
  • inklusive Transportrollen
  • maximale Tragekraft: ca. 23 kg pro Boden
  • Farbe: schwarz

Maße
  • offen: ca. 58 x 43 x 79 cm
  • geschlossen: ca. 43 x 10 x 71 cm

Gewicht
  • ca. 8 kg

Bewertungen & Fragen

Rated 4,3 out of 5 by 25 reviewers.
Rated 4 out of 5 by solide, praktisch und vielseitig einsetzbar Dieses Raumsparmöbel gefällt durch seine vielseitige Verwendbarkeit, es ist sehr solide gebaut und kann sicherlich mehr tragen, als angegeben ist (20 kg). Durch die stabilen Rollen kann man den Tisch überall im Haus einsetzen. Dieser Helfer ist wirklich toll. Falls man die Tisch nicht benötigt, wird er einfach zusammen gefaltet und wartet in irgendeiner Ecke. Durch die Rollen wird die Arbeitsfläche ein paar Zentimeter erhöht. Hier hätte man sich als Endhöhe etwas weniger gewünscht. Ansonsten sehr empfehlenswert. 12. Dezember 2015
Rated 4 out of 5 by Zusatzablage auf kleinem Raum verstauen Wir haben uns diesen Tisch als zusätzliche Ablage zugelegt, als er preislich reduziert war. Da er wie in anderen Bewertungen beschrieben wohl nur für große Menschen als Notebooktisch geeignet ist wird er von uns überwiegend als zusätzliche Ablage genutzt. Meinen Mann dient er noch als Basteltisch der wenn er nicht benötigt wird in ein anderes Zimmer gerollt oder wirklich sehr platzsparend zusammengeklappt aufbewahrt werden kann. Die Verarbeitung ist wirklich gut die Rollen gleiten leicht. Wir würden ihn wieder kaufen. 11. Dezember 2015
Rated 4 out of 5 by Genau wie in der TV-Sendung gezeigt Der Tisch ist wirklich genauso praktisch wie er gezeigt wurde. Er lässt sich leicht aufbauen, die Räder laufen sehr leicht und dadurch kann ich ihn gut bewegen, zur Seite schieben oder an anderer Stelle einsetzen. Perfekt in meiner kleinen Wohnung, denn er lässt sich schmal zusammenklappen und wegstellen, entweder unterm Bett oder in einer Nische. Einfach super als Arbeitstisch im Büro, als Nähtisch und als Tisch am Bett! Ich bin total zufrieden! 18. September 2015
Rated 5 out of 5 by Gut mit einem Haken Geniales Teil, aber mit einem Problem. Die Höhe war perfekt, die Breite auch. Der Zusammenbau war einfach. Allerdings wenn man den Tisch zusammenklappt ist er sehr wackelig. Er bleibt nicht stehen im zusammengeklappten Zustand. Wenn ich ihn nicht dauernd weg räumen müsste wäre er perfekt. Deshalb leider wieder zurück. 17. August 2015
  • 2015-12-28 T07:29:46.026-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_25, tr_25
  • loc_en_US, sid_840913, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 7 next>>