270741

NUTRALINEA Meno Mild 63 Tabletten für 9 Wochen

NUTRALINEA Meno Mild 63 Tabletten für 9 Wochen
product thumbnail
QVC Preis: € 34,75

Grundpreis: € 142,42/100 g

Beschreibung

Nahrungsergänzung mit Vitamin B6

Meno Mild von NUTRALINEA ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vitamin B6. Sie erhalten 63 Tabletten für 9 Wochen.

Was Sie erhalten

  • Meno Mild, 24 g (entspricht 63 Tabletten)

Informationen

  • Vitamin B6 trägt zur Regulierung der Hormontätigkeit und zur normalen psychischen Funktion bei

Verzehrempfehlung

  • 1 Tablette täglich mit einem Glas Wasser vor dem Frühstück einnehmen

Gut zu wissen

Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.
Inhaltsstoffe
  • Magnesiumcitrat
  • Füllstoffe: mikrikristalline Cellulose
  • pflanzliches Magnesiumstearat
  • Hopfenextrakt
  • Vitamin B6
Fragen & Antworten

Wer soll MenoMild nehmen?

Frauen in den Wechseljahren. Ab dem 40. Lebensjahr kommt es bei Frauen zu einem Ungleichgewicht der Sexualhormone, da die Eierstöcke weniger Östrogen produzieren.
Meno Mild unterstützt, mit den typischen Anzeichen wie Hitzewallung, Schweißausbrüche, Unruhe sowie Reizbarkeit  in den Wechseljahren besser zu Recht zu kommen.
Während manche Frauen diese Umstellung ohne große Probleme erleben, leiden etwa 70% der Frauen mehr oder weniger unter Wechseljahrbeschwerden.

Können Sie mehr Informationen zum Inhaltstoff Vitamin B6 geben?

Vitamin B6 ist die übergeordnete Bezeichnung für eine Gruppe hochwirksamer Substanzen. In Lebensmittelzusätzen steht dafür auch oft der Fachbegriff Pyridoxin.
Vitamin B6 regelt zentrale Abläufe im Stoffwechsel. Der Körper benötigt es vor allem, um Eiweißstoffe umwandeln und einbauen zu können. Auch beim Energie- und Fettstoffwechsel hilft Vitamin B6. Es trägt zum Aufbau und Schutz von Nervenverbindungen bei und unterstützt das Immunsystem. Zudem beeinflusst Vitamin B6 bestimmte Hormonaktivitäten, zum Beispiel die Geschlechtshormone, und spielt eine Rolle bei der Bildung des roten Blutfarbstoffs.
Vitamin B6 gehört zu den wasserlöslichen Vitaminen. Hitze und Tageslicht, vor allem Sonnenstrahlen, können seine Wirkung beeinträchtigen.

Können Sie mehr Informationen zum Inhaltsstoff Hopfenextrakt geben?

MenoMild enthält den Extrakt der weiblichen Hopfenpflanze Lifenol.
Etwas weniger bekannt, aber eines der stärksten Phytoöstrogne, ist ein Extrakt aus dem Hopfen mit dem Wirkstoff 8-PN Lifenol® (8-Prenylnaringenin). In Studien wurde bewiesen, dass dieser Wirkstoff eine signifikante Reduzierung der Hitzewallungen nach 6 Wochen, und einen messbaren Rückgang des starken Schwitzens nach 2 Monaten bewirkt.

Wie ist die Anwendung von MenoMild?

Nehmen Sie 1 Tablette täglich mit einem Glas Wasser vor dem Frühstück. Der empfohlene Einnahmezeitraum sind sechs Wochen. 
Die Marke

Mehr über NUTRALINEA by Barbara Klein

Wer möchte sich nicht gesund und wohl fühlen und auch so aussehen? Mit NUTRALINEA by Barbara Klein kommen Sie diesem Ziel einfach und gesund näher.

NUTRALINEA gegen die Belastungen des Alltags

Sich gesund zu ernähren, kann zu einer Herausforderung werden. Obst und Gemüse werden häufig unreif geerntet und für den langen Transportweg bestrahlt. Auf Geflügel lassen sich teilweise Rückstände von Antibiotika finden. Auch Genussgifte wie Zucker, Alkohol und Zigaretten können den Körper belasten. Stress, Schlafmangel und Umweltgifte tun ihr übriges. Die „kleinen Helferlein“ von NUTRALINEA unterstützen den Körper dabei, mit allen Belastungen und Anforderungen des Alltags besser zurechtzukommen.

Weil Ernährung, Gesundheit und das Wohlfühlgewicht zusammengehören

NUTRALINEA setzt da an, wo Ihr Körper Hilfe braucht. Sie finden Hilfe beim Gewichtsmanagement, hochwertiges vegetarisches Eiweiß aus der Lupine, ein Programm für Darmgesundheit, kalorienfreie Süße, leckere Erfrischungsgetränke und vor allem Hilfe für die Säure-Basen-Balance im Körper. Die Produkte wurden von Ernährungsexperten und -wissenschaftlern nach neuesten Erkenntnissen entwickelt und enthalten nur natürliche Zutaten und keine Chemie. Sie sind einfach anzuwenden, für zuhause und unterwegs. NUTRALINEA gibt Ihrem Körper, was er braucht: für Gesundheit, Wohlbefinden und gutes Aussehen!

Mehr über Barbara Klein

Barbara Klein ist Sportphysiotherapeutin und Expertin für Gesundheit, Fitness und gesunde Ernährung. Die von ihr mitentwickelte Nahrungsergänzungslinie NUTRALINEA unterstützt den Körper dort, wo er Hilfe braucht: bei der Versorgung mit allen wichtigen Nährstoffen, beim Gewichtsmanagement und bei der Säure-Basen-Balance. Die richtige Ernährung in Verbindung mit intelligentem Sport sorgt für einen gesunden Körper und seelisches Wohlbefinden.


Lexikon

Nährstoff-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

Rated 4,2 out of 5 by 10 reviewers.
Rated 5 out of 5 by gutes Produkt Eigentlich wollte ich ohne irgendwelche Hilfsmittel durch die Wechseljahre. Nachdem aber die Stimmungsschwankungen nicht nur für mich sondern auch für mein Umfeld zur starken Belastung wurde, war mir das Produkt den Versuch wert. Zuerst wurden die Hitzewallungen weniger und hellten somit schon mal die Stimmung etwas auf. Aber noch lang nicht so, wie ich mich gewohnt war. So richtig setzte aber dann die Wirkung mit der zweiten Packung ein. Jetzt bin ich wieder ich selbst. Ruhig und ausgeglichen. Die Hitzewallungen sind kaum noch Wahrnehmbar und was ich hier auch noch erwähnen möchte, die sexuelle Lust ist wieder da. 7. November 2015
Rated 5 out of 5 by Frau möchte nicht mehr ohne, nach gut 6 Wochen alles gut! 9. September 2015
Rated 5 out of 5 by Gute, milde Wirkung - mit etwas Geduld Ich muss mich entschuldigen, weil ich eine Packung retourniert habe, nachdem ich nach knapp 4 Wochen meinte, keine Veränderung zu spüren. Dass das ein grober Fehler war, habe ich erst eine Woche später, bei Nachlassen der Wirkung, gemerkt: plötzlich waren sie wieder da, die Hitzewallungen, von denen ich zuvor (okay, das Wetter war auch verrückt) gar nicht gemerkt hatte, dass sie weg waren. Meno MILD - ist absolut der richtige Produktname. Die Wirkung ist mild, aber der Hopfenextrakt wirkt tatsächlich gegen meine Wechseljahresbeschwerden. Jetzt werden die Tabletten mich begleiten, bis ich "es" hinter mir habe. Mein Rat: Mehr Geduld mitbringen als ich ;-) 18. Juli 2015
Rated 5 out of 5 by Endlich Hilfe ..vorab zur Info: Ich werde in 4 Wochen 60 Jahre alt und habe mich früher stets lustig gemacht über die Gespräche rund um die Beschwerden in den Wechseljahren. Die Rache folgte: mit allem, was Herz und Körper NICHT begehren, nicht zuletzt die extremen Stimmungsschwankungen – mal himmelhoch jauchzend, mal zu Tode betrübt, teils auch hochgradig aggressiv. Ein schlimmes Gefühl, wenn man Stimmungen überhaupt nicht mehr steuern kann und nicht mehr im Griff hat. Kaum etwas, dass ich in dem Zusammenhang nicht probiert habe: erfolglos. Vor 6 Wochen bestellte ich Meno Mild, zu verlieren hatte ich ja nichts. Seit 51/2 Wochen nehme ich das Produkt nun. Der reine Wahnsinn, wie es in Bayern heißt: Ich schlafe nicht nur bereits jetzt besser, ich bin auch nicht annähernd mehr so niedergeschlagen und deprimiert wie vorher. Reagierte ich vorher bei jeder Kleinigkeit unverhältnismäßig aggressiv (das Umfeld kann ein Lied davon singen), merke ich auch bereits jetzt, dass mich die Dinge nicht annähernd mehr so treffen. Und das ist nicht nur ein subjektives Gefühl, es fällt auch anderen schon auf. Ich kann natürlich nur für mich persönlich sprechen, aber: Ich bin begeistert, vor allem unendlich dankbar, dass endlich etwas hilft. 24. Juni 2015
  • 2015-11-30 T09:18:18.129-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_10, tr_10
  • loc_en_US, sid_270741, prod, sort_default
2 3 next>>