275725

EMJOI Micropedi Pediküregerät inkl. 5 Rollen für die Hornhaut

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

QVC Preis: € 38,50

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 
Beschreibung

EMJOI Micropedi

Elektrisches Fußpflege-Gerät für zarte Fußsohlen

Glatte Füße ohne Mühe mit der Pediküre für zuhause: Mit dem EMJOI Micropedi entfernen Sie Hornhaut, Hühneraugen und abgestorbene Nagelhaut schnell, sanft und effizient. In diesem exklusiven Set erhalten Sie die passenden Schleifrollen sowie den Kegelaufsatz direkt dazu. Der Sommer kann kommen!
Inhalt
  • elektrisches Pediküre-Gerät
  • 5 blaue Hornhautrollen
  • 1 Kegel
  • 1 Adapter für den Kegel
  • 2 Batterien

Details
  • zur sanften Entfernung der Hornhaut an den Füßen
  • zur sanften Entfernung von Hühneraugen und abgestorbener Nagelhaut
  • 30 Rotationen pro Sekunde
  • wesentlich schneller und effizienter als manuelle Hornhautentfernung
  • unverbindliche Preisempfehlung: 54,91 Euro

Gut zu wissen
  • Dieses Produkt ist nicht für Diabetiker geeignet.

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,8 out of 5 by 476 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Super! Teuer, aber lohnt sich! Sehr empfehlenswert! 22. April 2016
Rated 4 out of 5 by Tolles Gerät Ich wende das Produkt mit gutem Erfolg an. Einfach in der Handhabung und das Ergebnis ist toll. Mal sehen, wie lange eine Rolle hält. Es sind ja weitere dabei. Vielleicht kommen diese mal im Sonderangebot, dann würde ich noch einmal "zuschlagen", Auf jeden Fall ist es weiter zu empfehlen. 7. April 2016
Rated 5 out of 5 by Perfekt Seit paar Monaten habe ich Pediküregerät und bin sehr zufrieden,so dass ich nicht mehr zur Fusspfläge hin muss.Dieses Produkt bekommt nun Mein Partner. 26. März 2016
Rated 5 out of 5 by Eine feine Sache Dieses Pediküregerät ist sehr angenehm in der Bedienung und erzielt tolle Ergebnisse.Benutze es relativ regelmäßig und ... ich habe noch immer die ersten Batterien. Hatte mir das Gerät im April 2014 gekauft und war im Sommer 2014 in der Klinik. Als eine Mitpatientin sah wie ich mir die Füße pflegte, war auch sie völlig begeistert und fragte ob sie es sich ausleihen dürfte. So schenkte ich ihr eine der fünf Rollen und so konnte sie während des gesamten Krankenhausaufenthaltes auch ihre Pediküre auf angenehme Weise vollziehen. 18. Februar 2016
  • 2016-05-26 T15:34:42.793-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_476, tr_476
  • loc_en_US, sid_275725, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 119 next>>