308321

KIPLING Midi-Umhängetasche Cube 8 Kartenfächer Riemen max. 174cm

KIPLING Midi-Umhängetasche Cube 8 Kartenfächer Riemen max. 174cm
product thumbnail
Beschreibung

Modische Umhängetasche aus Nylon

Eine praktische, vielfach nutzbare Form hat die KIPLING Umhängetasche „Cube“ im Midi-Format. Sie ist mit diversen Karten- und sonstigen Fächern ausgestattet, hat eine Schlüsselschlange, Stifthalter und andere Extras.
Details
  • Midi-Umhängetasche „Cube“
  • verstellbarer Trageriemen mit Ringdetails
  • Emblem-Zipper
  • Logo-Plakette
  • Äffchen-Anhänger
  • exklusiv bei QVC

Aufteilung außen
  • 2 Reißverschluss-Fächer oben
  • Reißverschluss-Fach vorne

Aufteilung innen
  • Einschubfach
  • Reißverschlussfach im Futter
  • diverse Kartenfächer
  • Stifthalter
  • Schlüsselschlange

Maße
  • L x B x H: ca. 14 x 4 x 16 cm
  • Riemen: maximal 174 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit einem feuchten Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Midi-Umhängetasche Cube 8 Kartenfächer Riemen max. 174cm 4,3 5 11 11
Schöne Tasche nur zu teuer viel zu teuer für so eine kleine Tasche, Preis ist nicht gerechtfertigt 13. Mai 2014
Super Tasche Danke QVC 9. Mai 2014
Kartenfächer nicht gesichert Ich habe diese Tasche in der Farbe Türkis erhalten. Die Farbe ist top, genau wie auf der Abbildung. Die Kipling Qualität ebenfalls. Die Tasche hat das gute gepunktete Innenfutter, was sich im Preis bemerkbar macht. Denn es gibt preiswertere Kipplingtaschen, die ein billigeres Innenfutter haben. Ich habe mir die Tasche insbesondere wegen der Kartenfächer bestellt. Die Karten passen nur im Längsformat in die Fächer, nicht im Querformat. Sie befinden sich im vorderen Reißverschlußfach, das auch für Langfinger sehr leicht zu öffnen ist. Die Moderatorin sagte, daß diese Tasche sehr gern auf Reisen mitgenommen wird, und daß man das vordere RV Fach auch als Portemonnaie benutzen kann. Das halte ich insbesondere auf Reisen für sehr gewagt, denn dieses Fach kann nicht mit einem kleinen Koffervorhängeschloss gesichert werden. Bei Umhängetaschen passiert es immer wieder, daß die Tasche mal unbeobachtet auf den Rücken oder die Seite rutscht und man sie nicht ständig im Auge hat. Das ist mir zu riskant, denn wie gesagt, das Vorderfach ist auch für Diebe sehr leicht zu öffnen. Da hätten die Kipling Hersteller etwas weiter denken müssen und einen Metallring anbringen müssen, so daß man die Wertsachen mit einem kleinen Koffervorhängeschloß sichern kann. Die anderen beiden Fächer sind okay. Im ersten RV Fach befindet sich noch ein Fach fürs Portemonnaie. Allerdings ist es so klein, daß nur ein Mini Portemonnaie reinpaßt. Sicherlich ist dies eine Tasche für die nötigsten Kleinigkeiten, die man dabei haben möchte. Früher gab es Brustbeutel dafür, heute gibt es diese schicken Kiplingtaschen. Ich finde den Preis auch etwas hoch, zumal ich das Kartenfach ungesichert nicht nutzen möchte. Ich bin momentan noch am Überlegen, ob ich mir selbst einen Ring annähe, so daß ich auf Reisen ein Mini-Vorhängeschloß anbringen kann, oder ob ich die Tasche wieder zurückschicke. Daher gibt es von mir nur 4 Sterne. 28. April 2014
Zu klein und zu teuer Mir wurde heute diese Kipling Umhängetasche zugestellt und muss zugeben, war enttäuscht. Die Tasche ist so klein, das nicht einmal eine Wasserflasche reinpasst. Deshalb wurden für die Größe und den teuren Preis 2 Punkte abgezogen und die mikrige Tasche zurückgesandt. 26. April 2014
2 3 next>>