308048

THE SAK Midi-Umhängetasche echt Leder Umschlagfunktion Riemen ca. 133cm

Beschreibung

Vielseitige Umhängetasche im Midi-Format

Für alle Situationen gerüstet: Die THE SAK Midi-Umhängetasche ist nicht zu groß für den Abend und nicht zu klein für den Tag.
Details
  • Midi-Umhängetasche
  • verstellbarer Riemen
  • verstärkter Boden

Aufteilung außen
  • rückwärtiges Einsteckfach
  • Überschlagfach mit Magnetverschluss und Reißverschlussfach

Aufteilung innen
  • Hauptfach unter dem Überschlag
  • Reißverschlussfach
  • Handyfach
  • Einschubfach

Material
  • Leder
  • Futter: 100 % Polyester

Maße
  • L x B x H: ca. 27 x 7 x 29 cm
  • Trageriemen: maximal 133 cm

Die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 11 reviewers.
Rated 4 out of 5 by Eine robuste Tasche für jeden Tag Für mich eine schöne und gut verarbeitete Ledertasche und auch aus gut riechendem Leder mit viel Stauraum! Allerdings - und das wurde schon einmal bemängelt - der Magnetverschluss ist für die Katz! Der hält nur, wenn die Tasche total leer ist - aber wer geht schon mit einer leeren Tasche? Was mir auch nicht so ganz gut gefällt und das könnte man besser machen: Der Taschenboden hätte eine größere Verstärkung gebraucht und wie immer wünsche ich mir auch bei kleineren Taschen "Abstellfüßchen". Der obere Taschenbereich knickt leicht nach innen ein ein und es bildet sich eine Welle aber das hatte ich auch schon einmal bei einer sauteuren italienischen Designertasche die mehr als das fünfache gekostet hat. Deswegen von mir für die Qualität und Verarbeitung nur eine durchschnittliche Bewertung. Vielleicht sollten die Hersteller mal aus den Beschreibungen der "Taschennutzer" lernen und ihre Modelle bevor diese in den Verkauf kommen, mal 6 Wochen benutzen lassen. 8. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by Preis-Leistung unschlagbar Ich stand auf der Wartelist für die "braune" Variante. Die Lieferung ging trotzdem sehr schnell. Die Größe der Tasche finde ich ideal für einen Bummel. Börse, Handy, Regenschirm und Kleinteile passen gut rein. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Farbe top. Leider ist der Magnetverschluß für das Hauptfach zu schwach, wenn die Tasche befüllt ist. Dies ist mir eindeutig zu unsicher, Langfinger können ungehindert in Sekundenbruchteilen in die Tasche greifen. Leider schicke ich die Tasche schweren Herzens zurück. 23. Februar 2015
Rated 4 out of 5 Eine schöne Tasche für das Frühjahr Mir gefällt die Tasche von der Form sehr gut, auch das Leder ist superweich. Der einzigste Wermutstropfen sind für mich die Riemchen - leider nicht aus Leder, darum nur 4 Punkte. Für diesen guten Preis ist die Tasche empfehlenswert 30. Januar 2015
Rated 3 out of 5 by tasche schöne tasche , leider nicht mein geschmack 30. Januar 2015
  • 2015-12-13 T07:30:43.862-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_11, tr_11
  • loc_en_US, sid_308048, prod, sort_default
2 3 next>>