197969

LITTLE ROSE Mikrofaser Nachthemd 1/2 Arm Spitzendetails Strassapplikation

Beschreibung

Verspieltes Nachthemd in frischen Farben

Noch im Schlaf modisch aktuell – mit dem LITTLE ROSE Mikrofaser-Nachthemd. Es ist geschnitten mit Halbarm, Spitzendetails am V-Ausschnitt, hat Strassverzierungen und Seitenschlitze.
Details
  • Nachthemd
  • 1/2-Arm
  • V-Ausschnitt mit Spitzendetails und Strass
  • Seitenschlitze
  • Passform: V

Maße (Größe S)
  • Länge: ca. 110 cm

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Anziehend feminin - traumhaft romantisch

Sinnlich verspielt und dabei doch ausgesprochen bequem. Das feminine Sortiment von LITTLE ROSE bietet alles für angenehme Träume und einen entspannten Tag. Fantasievolle Motive und sanftes Material verzaubern Nachtwäsche und Dessous.

Verspielt-verträumte Wäsche

Mit LITTLE ROSE können Sie sich ganz der weiblichen Note hingeben, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Die detailreichen Dessous sind genau so bequem, wie sie schön sind. Dafür sorgen unterschiedliche Schnittformen, die für jede Figur das Richtige bieten. Denn für verschiedene Frauen muss es auch unterschiedliche Wäsche geben. Für die besondere Note sorgen ausgesuchte Spitze und verträumte Blumendesigns, eben alles, was frau gerne trägt.

Der Luxus feiner Dessous

Die Mikrofasermischungen aus denen die Wäsche von LITTLE ROSE besteht, sorgen nicht nur für einen seidigen und luxuriösen Glanz, sondern auch für hohen Tragekomfort. Und wie alle Produkte aus Mikrofaser sind sie besonders pflegeleicht und knitterarm.

Passform V

Dieser Artikel ist in der Passform V geschnitten - Vorteilhaft weit

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE Mikrofaser Nachthemd 1/2 Arm Spitzendetails Strassapplikation 4,5 5 4 4
Leider nein.... Hatte dieses Nachthemd für meine Mutter (82) die zur Zeit im Krankenhaus liegt, zur Auswahl bestellt. Leider ist dieses Hemd wegen der Spitze und Steinchen, die sich evtl. lösen könnten nicht für Menschen, die nach einer OP noch mehrere Wochen liegen müssen und an Schläuche und Drainagen angeschlossen sind, geeignet. Daran habe ich natürlich nicht bei der Bestellung gedacht. Schweren Herzens muss ich das wirklich schöne Hemdchen zurücksenden. Ansonsten volle Punktzahl, da ich selbst passionierter Little Rose-Fan bin (Gr. L) bin und die Größen eigentlich fast immer passen! 28. Januar 2015
Schönes Schlafgefühl Habe das Nachthemd in SONNENGELB und Größe M geordert. Einfach schön, sehr gutes Tragegefühl, wie eine Feder auf der Haut. Ich kann es gerne weiterempfehlen, habe es jedoch zum halben Preis bekommen, da war es natürlich ein Schnäppchen. 13. Dezember 2013
sehr schönes Nachthemd Ich bestellte dieses Nachthemd für meine 73-jährige Mutter. Es ist ein optischer Hingucker und die Qualität überzeugt wieder mal. Alte Nachthemden werden nach u. nach entsorgt! Meine Mutter ist jetzt genau so happy, wie mein Vater mit seinem Winterengelpyjama. 23. Oktober 2013
Mikrofaser Nachthemd Die Schnitte fallen bei Little Rose oft größer bzw. kleiner aus. Manchmal passt Größe L, manchmal wieder M. Weil die Große nicht in Ordnung war, musste ich dieses zurückschicken. Ansonsten bin ich mit Little Rose sehr zufrieden. 18. September 2013
  • 2015-05-30T12:38:36.998-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_4, tr_4
  • loc_en_US, sid_197969, prod, sort_default
1-4 of 4