840477

CATCH MOP Mikrofaser Reinigungs-Set univ. anwendbar 5-tlg.

Beschreibung

Mikrofaser lässt Ihren Haushalt glanzvoll erstrahlen

Das 5tlg. CATCH MOP Mikrofaser Reinigungs-Set bietet Ihnen alles für die besonders gründliche Reinigung des ganzen Hauses. Ob Trocken- oder Nassreinigung: Die spezielle Herstellungstechnik ermöglicht eine einfache Fleckenentfernung sowie eine bestmögliche Staub- und Schmutzaufnahme.
Set-Inhalt
  • 2 x Bodenmopp (ca. 42 x 15 cm)
  • 2 x Fenstertuch (ca.17 x 15 cm)
  • 1 x Universaltuch rund, 26 cm Durchmesser

Details
  • extreme Staubaufnahme
  • mühelose Fleckenentfernung
  • Langfaser zum Nasswischen
  • Kurzfaser zur Trockenreinigung
  • Fenstertücher zur streifenfreien Nassreinigung
  • Universaltuch ideal zur Reinigung aller anderen Flächen

Material
  • 89 % Polyester, 11 % Nylon

Pflegehinweise
  • 60-Grad-Wäsche
  • 2 Punkte trocknergeeignet
  • nicht bügeln
  • nicht reinigen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

CATCH MOP Mikrofaser Reinigungs-Set universell anwendbar 5-tlg. 4,1 5 35 35
ein Mop Tuck das auch reinigt! Diese Lappen haben mir schon einigen Kraftaufwand gespart...selbst Reinigungsmittel. Der Schmutz haftet direkt an diese Lappen...und ein absolutes Schnäppchen da ich es im Outlet erhalten habe! Ideal, da diese Tücher auf mein vorhandenes Wischsystem passt...ab in die Waschmaschine & toll in der Handhabung... 9. August 2014
geht so also die fenstertücher gehen gar nicht. im trockenen zustand sind sie ok. aber im nassen, trocknen diese auch nicht mehr.die bodentücher sind gut, aber ich mußte ja leider das ganze paket zurückschicken, aber wenn es im angebot war, 30. Mai 2014
Was ganz anderes Der reduzierte Preis ist super, deshalb habe ich das Set gekauft. bisher habe ich nur die beiden Tücher ausprobiert, die Mops noch nicht. Die Tücher sind sehr dick und liegen deshalb nicht so gut in der Hand, habe Durchschnittsfrauenhände. Sehr gewöhnungsbedürftig ist die Art der Mikrofaser, fühlte mich in die Anfangszeiten von Mikrofaser zurückversetzt, wo die Tücher noch an den Händen hingen blieben, weil die Fasern so rauh waren. Genauso sind diese hier, es kostet schon Überwindung die Teile in die Hand zu nehmen, dafür ist das Reinigungsergebnis sehr gut. Werde sie keinesfalls täglich verwenden, für Härtefälle jedoch schon. 15. März 2014
Super Es ist das zweite mal das ich mir dieses Set bestellt habe. Ich kann es nur empfehlen. 25. Oktober 2013
2 3 4 5 ... 9 next>>