874426

SAECO elektrischer Milchaufschäumer Edelstahl 600 Watt

SAECO elektrischer Milchaufschäumer Edelstahl 600 Watt
product thumbnail
€ 79,75

Beschreibung

Leckerer Milchschaum auf Knopfdruck

Perfekter Schaum im Handumdrehen: Der elektrische SAECO Milchaufschäumer zaubert Ihnen das I-Tüpfelchen für jeden Kaffee oder Cappuccino.  
Details
  • elektrischer Milchaufschäumer
  • schäumt Milch kalt oder heiß (auf 70 Grad) auf
  • doppelte Antihaftbeschichtung
  • rostfreier Edelstahl
  • einfach zu reinigen
  • Aufschäumvolumen: 160 ml
  • Aufschäumzeit: ca. 100 Sekunden
  • 600 Watt
  • unverbindliche Preisempfehlung: 99,99 Euro

Maße
  • B x H x T: 18,5 x 12,5 x 21 cm

Garantie
  • 2 Jahre

Gut zu wissen
Für optimalen Schaum verwenden Sie am besten kalte, fettarme Milch.
Die Marke

Italienische Kaffee-Tradition in Perfektion

SAECO wurde 1981 in Italien gegründet und hat sich mit dem ersten Espresso-Vollautomaten weltweit einen Namen gemacht. Heute, mehr als 30 Jahre später, ist SAECO einer der führenden Hersteller im Bereich Kaffee-Vollautomaten und steht für edles Design, einfache Bedienung und einzigartigen Geschmack.

Espresso, Kaffee & Co. in Perfektion

Dank SAECO können Kaffee-Liebhaber original italienische Kaffee-Spezialitäten zuhause so meisterlich zubereiten wie ein Barista – und das kinderleicht mit nur einem Knopfdruck. Die Bohnen werden erst direkt vor der Zubereitung frisch gemahlen, denn nur bei frisch gebrühtem Kaffee entfaltet sich das volle Aroma. Der vollendete Genuss genügt selbst höchsten Ansprüchen von Kennern und Genießern.

Kaffeemaschinen & mehr für vollendeten Genuss

Im QVC Sortiment finden Sie neben Kaffeevollautomaten und -maschinen auch vielfältiges Zubehör zur stilechten Zubereitung. So gelingen Ihnen im Handumdrehen die verschiedensten Kaffee- und Milchspezialitäten.


Kommen auch Sie in den Genuss von erstklassigem Espresso mit vollmundigem Aroma!

Bewertungen & Fragen

SAECO elektrischer Milchaufschäumer Edelstahl 600 Watt 4,6 5 5 5
Ideales Gerät Wer wunderbaren Milchschaum liebt, sollte sich unbedingt dieses Gerät zulegen. 13. Dezember 2013
Cappuccino wie in Italien Habe den Milchaufschäumer gleich ausprobiert. Einfach super. Der Schaum wird richtig fest. Ob Latte Macchiato,Cappuccino oder Schokolade schmeckt alles lecker. Auch die Reinigung ist einfach. Kann SAECCO Milchaufschäumer nur weiterempfehlen. 23. November 2013
Das i-Tüpfelchen zaubern... können wir mit diesem Saeco Milchaufschäumer nun wirklich perfekt. Ich bin begeistert und sehr glücklich, trotz des hohen Preises ihn bestellt zu haben. Auch wir arbeiten viele Stunden gemeinsam, wie wahrscheinlich viele andere auch, um uns ihn leisten zu können. Aber dennoch wird der sich bei unserem Privatcafe zuhause echt lohnen. Nachdem wir schon über Jahre unsere Milch anhand einer kleineren "Profi-Düse" aufschäumen am Kaffeeautomat, dieses jedes Mal damit aber äußerst reinigungs-intensiv ist, haben wir uns glücklicherweise das jetzt gegönnt. Einfach super vielseitige Rezepte sind von Barista-Coach Eric Wolf in diesem Büchlein. Unsere Favoriten: Kinder-Schoko-Cappuccino und Schokocreme mit Milchschaum, gefolgt von Schaumeis mit Vanille und Erdbeere. Ein tolles Premium-Gerät, was jeden Cent wert ist sagt sehr gerne 8. Oktober 2013
Nicht ganz zufriedenstellend - schade Macht 2/3 der eingefüllten Milch zu schönem festen Milchschaum, aber leider bleibt das untere Drittel der Milch unaufgeschäumt, also flüssig. Bei kalt hergestelltem Milchschaum ist das nicht der Fall, dafür ist der Schaum dann nicht so fest und man muß den Durchlauf 2 x durchführen, dann geht es. Bei warmen Milchaufschäumen setzt die Milch am Kannenboden an, trotz Antihaftbeschichtung. Will man 2 x hintereinander warmen Milchschaum machen, muß man die Kanne erst wieder zeitaufwendig reinigen, sonst brennt die vorher angesetzte Milch an. Eckelig. Vorgenannte Probleme hatte ich mit anderen elektr. Milchaufschäumern auch schon und gehofft, daß dieses Gerät besser wäre. Aber leider nicht, darum geht das Gerät leider zurück. Die Verarbeitung des Gerätes ist ansonsten wirklich sehr hochwertig, aber letztlich zählt doch das Ergebnis, was ein Gerät leisten kann, nämlich schönen Milchschaum machen vom ersten bis zum letzten Tropfen Milch. 27. März 2013
2 next>>