305180

THE SAK Mini-Beuteltasche echt Leder 2 Henkel Riemen abnehmbar

THE SAK Mini-Beuteltasche echt Leder 2 Henkel Riemen abnehmbar
product thumbnail
€ 87,50

Beschreibung
Kleinigkeiten auch unterwegs immer griffbereit: Die THE SAK Mini-Beuteltasche aus echtem Leder kommt mit Ziersteppung und hat 2 Tragehenkel mit Ring- und Nietendetails (ca. 30 cm) sowie einen zusätzlichen, verstellbaren und abnehmbaren Trageriemen von ca. 120 cm. Im Reißverschluss-Hauptfach finden Sie ein Handy- und ein Einschubfach jeweils mit Gummizug, ein Reißverschluss-Fach im Innenfutter und eine Bodenverstärkung. Maße: ca. 32 x 24 x 12 cm. Material: echtes Leder. Futter: 100 % Polyester.
Die Marke

Lässiger Lifestyle aus Kalifornien

THE SAK bringt Ihnen kalifornisches Lebensgefühl ins Haus. Bekannt geworden ist die amerikanische Firma durch ihre farbenfrohen Häkeltaschen. Zu den hochwertig und fantasievoll gestalteten Accessoires der Trendmarke gehören neben Taschen auch Geldbörsen. Dabei gehört der unkonventionelle Umgang mit Materialien, Farben und Applikationen zu dem Markenzeichen von THE SAK. Die verspielte Kollektion besticht mit ihrer großen Liebe zum Detail. Dazu werden gerne Materialien wie z. B. Lackleder, Vintage-Leder, Nylon und Häkel verwendet.

THE SAK steht für charismatische Optik, Exklusivität und charmantes Styling. Überzeugen Sie sich von dem Look und Lifestyle Kaliforniens!

Bewertungen & Fragen

THE SAK Mini-Beuteltasche echt Leder 2 Henkel Riemen abnehmbar 4,5 5 15 15
Ich bin begeistert! Die Tasche hat die richtige Grösse für den täglichen Kleinkram, welcher mit muss. Das Leder ist superweich, die Verarbeitung wie immer tadellos. Das der lange Riemen nicht aus Leder ist finde ich nicht so tragisch. Er rutscht so nicht von der Schulter. 20. September 2013
Ein tolles Schnäppchen !!! Gerade habe ich gesehen, dass die Tasche ausverkauft ist. Somit kann ich niemanden mehr helfen, aber ich möchte meine Freude über den Kauf der vielleicht letzten Tasche zum Ausdruck bringen. Habe sie in schwarz, wie schon von anderen Käuferinnen beschrieben : butterweiches Leder, hervorragende Verarbeitung und dazu ein Preis : 42.- Euro, man glaubt es kaum. Die Tasche ist zeitlos und wird lange meine Begleiterin sein !!! 24. Juli 2013
Tolle Tasche Eine tolle kleine Tasche, super Qualität, super weich. Ein kleines Raumwunder. sehr apart. Geht leider trotzdem zurück. Da mir der Trageriemen aus dem Stoffmaterial, bei der kleinen, aparten Tasche zu derb ist. Da ich den Trageriemen benötige, hat es mir sehr leid getan. 23. Juli 2013
Was für eine schöne Tasche 5 Sterne + Heute kam die Ledertasche in schwarz und ich bin restlos begeistert. Das Leder ist butterweich, sie hat die richtige Größe, um die täglichen Dinge des Lebens mitzunehmen. Die Öffnung des Reissverschusses hat die richtige Größe einfach perfekt. Sie wirkt sehr elegant und zeitlos, eine Tasche, die auch noch in 20 Jahren "modern" wirkt. Das war das erste Modell was ich von The Sak gekauft habe und ich bin "hin und weg". Die Tasche kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen. Ein kleiner Tip an die Einkäufer von QVC: Es wäre schon, wenn ein Staubbeutel der Lieferung beigelegt worden wäre, so wie es bei anderen hochwertigen Ledertaschen "üblich" ist. 11. Juli 2012
2 3 4 next>>