873107

DUC D'O Minipralinen Kleinpackungen 14 Stück Inhalt 700g

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
QVC Preis: € 21,25

Grundpreis: € 30,36/1 kg

Beschreibung

Edle Pralinen in kleinen feinen Packungen

Ob zwischendurch oder als kleiner Dank: DUC D’O Mini-Pralinen sind immer willkommen. So haben Sie immer ein passendes Präsent oder ein kleines Naschpäckchen zur Hand.
Inhalt
  • 14 x Mini-Pralinen, je 50 g
  • insgesamt 700 g

Gut zu wissen
  • Die Produktverpackung und zugehörige Dokumente enthalten möglicherweise Angaben, die über die auf unserer Internetseite/telefonisch gemachten Angaben hinaus gehen und/oder sich von ihnen unterscheiden. Bitte lesen Sie daher vor Gebrauch der Ware stets sorgfältig die Etiketten, Warnhinweise und Anleitungen, die mitgeliefert werden.

Bewertungen & Fragen

Rated 4,6 out of 5 by 94 reviewers.
Rated 5 out of 5 by sehr guter kauf Die Pralinen sind sehr lecker. Leider ist die Packung immer so schnell leer ! 3. Dezember 2016
Rated 5 out of 5 by Ein sehr gutes Produkt, ideal als kleines Mitbringsel gerade vor Weihnachten 2. Dezember 2016
Rated 2 out of 5 by Es war schon peinlich ..... Ich war im Vorjahr begeistert von "den Kleinen", sowohl geschmacklich als auch insgesamt. In diesem Jahr verschenkte ich 4 Packungen und gönnte uns eine zum 1.Advent - ich war enttäuscht ... Auf Nachfrage bei den Beschenkten erfuhr ich, dass auch ihre Schokis grau belegt waren. Das war schon unangenehm! Ich werde die restlichen Packungen zurückschicken, schaun wir mal ... 30. November 2016
Rated 5 out of 5 by Diese Kleinpackungen eignen sich hervorragend als kleine Dankeschön-Präsente..habe sie inzwischen an Postzusteller, Nachbarn und andere weitergeben...auch selbst probiert...man hat sie immer für alle Gelegenheiten parat... 14. November 2016
  • 2017-01-21 T07:41:39.370-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_94, tr_94
  • loc_en_US, sid_873107, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 24 next>>