305839

KIPLING Mini-Tasche Alvar XS Glanz-Optik Trageriemen ca. 120cm

KIPLING Mini-Tasche Alvar XS Glanz-Optik Trageriemen ca. 120cm
product thumbnail
Beschreibung
Am Abend nicht zu viel mitnehmen? Die Mini-Tasche „Alvar“ von KIPLING® kommt in XS. Sie hat verstellbare Trageriemen mit Ringdetails, ein Hauptfach mit Reißverschluss, ein Handyfach, ein Reißverschlussfach im Innenfutter, Schlüsselschlange, zwei parallel verlaufende Fronttaschen mit Reißverschluss, Emblem-Zipper, KIPLING® Emblem und den Anhänger in Form des kleinen Plüschaffen. Maße: ca. 16 x 17 x 4 cm, Trageriemen: 120 cm. Material – Oberstoff: 100 % Polyamid, Beschichtung Polyurethan. Futter: 100 % Polyester. Pflege: nicht waschen.
Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Mini-Tasche Alvar XS Glanz-Optik Trageriemen ca. 120cm 3,9 5 7 7
Na Ja... Suchte eine kleine Tasche. Habe mir diese bestellt. Sie kam an. Ganz nett, aber für den reduzierten Preis fand ich sie immer noch zu teuer. Daher retour. 26. Juli 2013
Trageriemenfarbe geht gar nicht Habe lange überlegt eine Bewertung abzugeben, aber vielleicht ist sie ja für andere Kunden hilfreich. Riesengroß war die Freude die kleine "Alvar" doch noch in weiß-glänzend bekommen zu haben. Aber was ist das??? Der Trageriemen der weißen Tasche ist in einem beigen Farbton gehalten. Wie bitte schön passt das zu einem weißen Blazer, Top oder Jacke, für einen festlichen Anlass??? Sieht eher aus wie angeschmutzt. Im Video konnte man das so genau nicht erkennen. Die große "Alvar" in weiß-glänzend hat ja auch passend dazu einen weißen Trageriemen. Ich bin entsetzt und weiss noch nicht genau, ob ich die Tasche behalten werde. Ansonsten sieht die Tasche sehr schön aus und wirkt elegant. Wen diese Farbkombination nicht stört, für den ist die Minitasche genau das Richtige. 10. Juni 2013
Öffnung zu klein Ich habe schon einige Kipling Taschen und bin sehr zufrieden. Bei dieser Tasche ist mir die Öffnung zu klein. Es geht grade mal meine Hand rein und meine Geldbörse hat garkeinen Platz. Das Äffchen finde ich gut, ist mir aber für diese Tasche zu groß. Ich finde auch, daß eine Tasche in dieser Größe gerne 10 Euro billiger sein dürfte. Leider geht sie zurück. 25. April 2013
"Sucht-Faktor" Kipling Taschen So kann es gehen: Vor zwei Wochen besaß ich noch kein einziges Modell von Kipling, inzwischen sind es bereits vier Stück. Insbesondere die Minis haben es mir angetan: Wer die Hände frei haben möchte, aber doch das Allernotwendigste wie Portemonnaie, Schlüssel und Taschentücher dabei haben muss, ist bestens bedient. Die Kleinen wirken in ihrer jeweiligen Farbigkeit und unterschiedlichen Formgebung als Eye-Catcher und peppen so manches Outfit auf. Im vorliegenden Fall kann ich sogar das Plüsch-Äffchen akzeptieren: Es hat - passend zur Glanzbeschichtung der Tasche - ein schwarzglänzendes Gesicht und ebensolche Hände und weckt von daher nicht in allererster Linie die Assoziation "Kinderspielzeug", wie das bei seinen Artgenossen mit plastikraunen Gesichtern der Fall ist. 4. April 2013
2 next>>