307026

KIPLING Mini-Umhängetasche Lina MA Nylon KIPLING-Schriftzug

KIPLING Mini-Umhängetasche Lina MA Nylon KIPLING-Schriftzug
product thumbnail
€ 49,75

Beschreibung

Kleine Tasche, große Wirkung

Die KIPLING® Mini-Umhängetasche „Lina MA“ aus Nylon zeigt sich mit kompletter Logo-Prägung, hat einen verstellbaren Trageriemen mit Ring-Details und ein Reißverschluss-Hauptfach mit guter Aufteilung.
Details
  • Mini-Umhängetasche
  • Logo-Prägung
  • verstellbarer Trageriemen mit Ring-Details
  • Schlüsselschlange
  • Logo- Plakette
  • Metall-Äffchen-Anhänger

Aufteilung innen
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Einschubfach
  • 2 Stifthalter
  • Reißverschluss-Fach im bedruckten Innenfutter

Aufteilung außen
  • Reißverschluss-Frontfach

Maße
  • L x B x H: ca. 19 x 4 x 16 cm
  • Trageriemen: 145 cm

Material
  • Obermaterial: 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • mit feuchtem Tuch abwischbar

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Bewertungen & Fragen

KIPLING Mini-Umhängetasche Lina MA Nylon KIPLING-Schriftzug 5 5 4 4
Klein aber oho diese Tasche sieht mit der Logo-Prägung und dem kleinen Metalläffchen sehr edel aus. (habe sie in schwarz) Die Innenausstattung ist wie bei einer großen Kipling. Alles perfekt. Nur der Preis ist etwas zu hoch. 12. April 2013
Wunderbar wie immer Wieder eine "Kleine Süße" die man anfangs unterschätzt und dann nicht mehr missen möchte. 9. April 2013
Klein, aber total oho... Das ist doch mal etwas ganz anderes... - die Logo-Prägung hat mich sofort überzeugt! Eigentlich habe ich schon genug Kipling`s, aber hier konnte ich mal wieder nicht "nein" sagen. Ich hatte mir die Farben taupe und schwarz zur Wahl bestellt - meine Wahl war dann doch die "schwarze" - sieht zum Ausgehen ins Konzert richtig toll aus! Aber auch die "taupe" ging nicht zurück, meine Kollegin hat sie mir sofort "entwendet"! Man staunt, was man so alles in die "Kleine" rein bekommt. 18. März 2013
Besser als die meisten Vorgänger Endlich wieder einmal eine Mini-Tasche, bei der der Riemen (gerade noch...) lang genug zum Crossover-Tragen ist. Auch sonst ist alles drin und dran, was man sich von Kipling erwartet und die Tasche lässt sich weit genug öffnen. Sieht in Taupe auch recht schick aus. Den Preis lasse ich gelten, da dieser wahrscheinlich großteils durch das aufwändige Innenleben wie bei einer 'Großen' bestimmt wird. 7. März 2013
1-4 of 4