308009

KIPLING Mini-Umhängetasche Toleene 100% Nylon Überschlagfach

KIPLING Mini-Umhängetasche Toleene 100% Nylon Überschlagfach
product thumbnail
Beschreibung

Kleine Tasche mit viel Chic

In der kessen KIPLING® Umhängetasche „Toleene“ im Mini-Format kriegen Sie dezent alles unter, was im Laufe eines Abends wichtig sein könnte.
Details
  • Mini-Umhängetasche „Toleene"
  • verstellbarer, abnehmbarer Riemen
  • vorderseitiges Überschlagfach mit Klettverschluss
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Äffchenanhänger

Aufteilung innen
  • 3-geteilt
  • Reißverschlussfach
  • Trennwand mit integrierten Kartenfächern

Maße
  • L x T x H: ca. 22 x 7 x 13 cm
  • Riemenlänge: 160 cm

Material
  • 100 % Polyamid
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur mit einem feuchten Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Mini-Umhängetasche Toleene 100% Nylon Überschlagfach 4,8 5 6 6
Für Geld und Schlüssel beim "Hundegassi" praktisch Ich liebe diese Tasche für den täglichen Hundespaziergang. Bisher habe ich immer mit meiner Geldbörse/Autopapiere die Jackentaschen ausgebeult. Das ist jetzt Vergangenheit. Obwohl die Tasche schön klein und übersichtlich ist, wäre ein Schlüsselhaken für mich noch ein erstrebenswertes feature, besonders wenn man im Winter Handschuhe trägt würde das den Zugriff erleichtern. 21. März 2014
Super Tasche Habe mir diese Tasche mal bestellt, bin Überrascht, so viel Platz, benutze diese Tasche als Geldbeutel, funktioniert gut, den Tragegurt kann man abnehmen, lässt sich gut Händeln, würde es weiter empfehlen. Die dafür vorgesehenen Kartenfächer sind nicht optimal gemacht, aber es geht schon, ansonsten gebe ich 5 Sterne gerne. 2. Februar 2014
super elegant in schwarz schlange tolles farbkombi schwarz schlange bitte noch mehr davon und sehr dezent super tolle tasche wenn auch sehr wenig volumen durch die vielen innenfächer 16. Januar 2014
bin verliebt in diese kleine tasche fuer silvester hatte ich noch eine kleine tasche gesucht und dann diese hier entdeckt. habe alle drei bestellt zur auswahl, aber kipling macht es einem ja so schwer sich dann fuer eine zu entscheiden, also was solls, ich hab sie alle drei behalten, da diese kleine tasche einfach spitze zum ausgehen ist. die groesse ist perfekt, die einteilung mit den zwei faechern und zusaetzlichem mittelfach auch und die farben mit dem leichten glitter finde ich fantastisch. sie wirkt in allen drei farben elegant, aber nicht aufdringlich auffallend. vor allem die anthrazit-glitter variante finde ich aussergewoehnlich schoen. sie passte perfekt zu meinen pumps in silber-anthrazit. ich hab auch alles reinbekommen was man am silvesterabend so braucht, wie kosmetik, kleine buerste, geldboerse, taschentuecher, smart phone, und das tollste war, ich konnte sie crossbody tragen und anlassen beim tanzen. das war mir wichtig, da ich meine kleinen schaetze nicht gerne irgenwo unbeaufsichtigt auf einem tisch liegen lassen moechte. sie ist so leicht, man merkt sie kaum, aber ein platzwunder. fuer mich die perfekte kleine tasche, kann sie nur empfehlen. den preis finde ich auch passend. 2. Januar 2014
2 next>>