308328

KIPLING Mini-Umhängetasche Rayenne 100% Nylon Sicherheitsfach

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.

product thumbnail
Beschreibung

Lässige Mini-Umhängetasche mit Klettverschluss

Die modische KIPLING Mini-Umhängetasche „Rayenne“ von KIPLING aus leichtem Nylon schließt per Überschlag mit Klettverschluss. Sie hat verschiedene Fächer im Inneren und kommt mit einem Plüschanhänger in Form des niedlichen kleinen Äffchens.
Details
  • Mini-Umhängetasche „Rayenne“
  • Überschlag mit Klettverschluss
  • verstellbarer Riemen
  • Futter
  • Anhänger mit Plüschäffchen
  • Schlüsselfinder
  • exklusiv für QVC

Aufteilung innen
  • Sicherheitsfach
  • geteiltes Hauptfach
  • mittig Reißverschlusstasche
  • Reißverschlussfach im Futter
  • Handyfach
  • Stifthalter

Maße
  • ca. 20 x 22 x 4 cm
  • Riemen: maximal 163 cm

Material
  • 100 % Nylon
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • mit einem feuchten Tuch abwischen

Die Marke

Style trifft Funktion

Die Erfolgsstory

Stylisch, farbenfroh und lebendig sowie praktisch und sogar dem aktivsten Lebensstil gewachsen – so kennt man die Taschen von KIPLING®.

Die Trend-Tasche mit dem Äffchen

Bereich Nylon-Taschen. Ganze 23 KIPLING® Taschen werden jede Minute irgendwo auf der Welt verkauft. Die lässigen Taschen Begleiter überzeugen durch stylisches, lebendiges Design, immer passend zu aktuellen Trends. So fanden die praktischen und robusten Taschen schnell viele Fans: Es wird geschätzt, dass über 35 Millionen Menschen auf der Welt mindestens eine KIPLING® Tasche besitzen. Ihren Namen verdankt die Lifestyle-Marke dem Autor des Dschungelbuchs, Rudyard Kipling. Das bekannte Markenzeichen, der Affenanhänger, ist mittlerweile zum beliebten Sammlerstück geworden.

Entdecken Sie bei QVC die aktuellsten Farben, Modelle und Kollektionen der Trend-Tasche!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

KIPLING Mini-Umhängetasche Rayenne 100% Nylon Sicherheitsfach 3,9 5 16 16
Kleines Raumwunder Ich habe sie in "Himbeere", ein nicht zu greller Ton. Viel Platz, 3 Fächer mit einem Reisverschluss. Crossover trägt sie nicht so sehr auf. Einziger Nachteil meine Geldbörse (Frau) passt nicht rein. Hier muss man überlegen was man braucht und verstaut es sicher in einem Reisverschlussfach. Was ich bei meiner nun 2. Kippling-Tasche feststelle, hier hat ein Hersteller gemerkt, dass wir in der Smartphone-Generation sind und das in breiteren und vor allem tieferen Fächern umgesetzt.Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhälnis, habe sie allerdings als Angebot gekauft. 12. Juni 2015
Schöne Größe Ich habe schon mehrere Kiplingtaschen und trage Sie sehr gerne. Sie sind so leicht und praktisch. Diese Rayenne Tasche hat eine schöne Größe (nicht zu groß und nicht zu klein), es paßt alles hineinl. Leider mußte ich Sie zurück schicken, weil ich ein helles mint wollte und dieses mint ist kräftiger, dunkler als gedacht. 16. Februar 2015
Schöne kleine Tasche Ich habe schon lange nach einer kleinen, weissen Tasche gesucht, jetzt habe ich sie gefunden. Zum regulären Preis viel zu teuer, zum Outletpreis gut. Ich habe schon einige Kipling-Taschen, daher fällt mir auf, dass sie in den letzten paar Jahren deutlich teurer wurden! 14. Februar 2015
Tolles Einstiegsmodell ! Habe diese Tasche für meine Enkelin (14J.)bestellt. Nicht zu große Tasche ,super Farbe (mint) und ist eben Kipling!!! Praktisch und leicht zu reinigen, gerade bei helleren Farben.- Einfach nur super. Ich selbst habe auch schon mehrere Taschen und bin begeistert. Da ist einfach für jeden was dabei. Man muss nur bestellen! 23. Januar 2015
  • 2015-07-30T15:02:43.302-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_16, tr_16
  • loc_en_US, sid_308328, prod, sort_default
2 3 4 next>>