142168

JULIE C. Minikleid Mailand 3/4 Arm, V-Ausschnitt Kontrastblenden Blüten-Druck

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 60,00
€ 12,06

Bitte wählen Sie eine Farbe aus:

 

Bitte wählen Sie eine Größe aus:

 
  • 36
  • 38
  • 40
  • 42
  • 44
  • 46
  • 48
  • 50
  • 52
Beschreibung

Blümchenkleid mal anders

Pfiffige Optik, zierlicher Schnitt: Das Minikleid „Mailand“ von JULIE C. kommt hier in taillierter Form mit einem Foto-Druck, der Blüten abbildet.
Details
  • Minikleid
  • 3/4-Arm
  • V-Ausschnitt
  • tailliert
  • Kontrastblenden
  • Foto-Druck mit Blüten

Maße (Größe 38)
  • ca. 92 cm Oberweite, 120 cm Saumweite, 95 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • Reinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,7 out of 5 by 18 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Wieder einmal * * * * * Sterne Ich liebe Julie C.-Kleider! Und dieses hier erfüllt mal wieder alle meine Erwartungen - und dann zu diesem Outletpreis! Stoffqualität, Farben, Schnitt, Passform - alles optimal und nicht zu toppen. Auch die Länge stimmt bei mir, da ich klein (1,60m) bin und das Kleid mein halbes Knie bedeckt (kürzer käme für mich nicht in Frage). Ich kann nur empfehlen: zugreifen, bevor kein Kleid mehr vorrätig ist! 23. Februar 2016
Rated 5 out of 5 by Wunderschön in braun Ich habe das Kleid in blau und in braun. In blau ist es schon wunderschön. Noch besser jedoch gefällt es mir in braun. Die herrlich warmen Farbtöne, braun und orangerot, harmonisieren sehr gut miteinander und wirken toll lebhaft. Meiner Meinung nach ist das Kleid in Wirklichkeit noch viel schöner als auf der Abbildung und obwohl ich schon sehr viele Julie C. Kleider habe, ist es ganz spontan zu einem meiner Lieblingskleider geworden. Absolute Kaufempfehlung von mir! 28. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by Super Tragekomfort Es ist ein sehr schönes Kleid, welches bei meiner Größe von 164 cm nicht ganz bis zum Knie reicht. Alle anderen waren mir immer zu lang. Getragen sieht es noch viel schöner aus, als im Fernsehen. Die Armlänge werde ich kürzen lassen. Für den Sommer finde ich diese unpassend. Dies ist aber mein persönliches Empfinden. Volle Kaufempfehlung !!! 19. Mai 2015
Rated 4 out of 5 by Schade, Schnitt und Material gefallen mir bei dem Kleid gut. Fällt Größen gerecht aus. Habe das braune Kleid bestellt. Leider ist die Farbe heller, als sie auf der Abbildung und im Video rüber kam, so dass meine Leggings und die Strickjacke, die ich kombinieren wollte, in der Farbe nicht so harmonieren. Schweren Herzens schicke ich das Kleid zurück. 8. August 2014
  • 2016-05-02 T11:42:32.799-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_18, tr_18
  • loc_en_US, sid_142168, prod, sort_default
2 3 4 5 next>>