141884

JULIE C. Minikleid Mailand 3/4 Arm V-Ausschnitt Leoparden-Druck

Beschreibung

Mini-Kleid mit Leopard-Druck

Ein Hingucker ist dieses Mini-Kleid von JULIE C. Mailand mit 3/4-Arm und V-Ausschnitt. Das leicht ausgestellt geschnittene Kleid ist mit Leoparden-Druck flott gemustert und wurde am Ausschnitt, an Saum und Arm mit Kontrastblenden abgesetzt. Stark und modisch auf der sicheren Seite bei guter Figur.
 
Details
  • 3/4-Arm
  • V-Ausschnitt
  • Kontrastblenden an Ausschnitt, Saum, Arm
  • Leoparden-Druck

Maße
ca. 92 cm Oberweite, 120cm Saumweite, 95 cm Länge
Material
95 % Polyester, 5 % Elasthan
Pflegehinweise
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • nicht bleichen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • chemische Reinigung möglich

Größenberatung

Daten werden geladen...

Kleiderschnitte
Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

JULIE C. Minikleid Mailand 3/4 Arm V-Ausschnitt Leoparden-Druck 4,5 5 23 23
Wie für mich gemacht Ich bin nur 162cm kein und habe bis jetzt nur selten Kleider getragen. Eigentlich nur bestellt, weil die Moderatorin es anhatte und toll aussah. Ich dachte: probieren geht über studieren. Ich muß zugeben, das Kleid hat mich sofort begeistert. Der Schnitt, das Material und die Passform.. unkompliziert ohne Schnürkel und Tamtam - einfach KLASSE! Anprobiert und behalten. Strumpfhose und Pumps dazu , fertig - Ich fühle mich darin richtig elegant. Die graue Variante finde ich besonders gelungen! Der reduzierter Preis ist Super! !!!unbedingt empfehlenswert!! 22. Juni 2014
tolles Material, toller Schnitt, tolle Länge Wie für mich gemacht. Der schwarze Saumansatz ist zwar ziemlich breit aber grundsätzlich gefällt mir dieser Abschluss gut. Sieht nicht so extrem nach Kleid aus und hat dadurch (schwerer) in der Regel einen schönen Fall. Diese Länge gefällt mir noch besser als die 1 m Länge.Hatte beide Farben bestellt dann aber das graue behalten. Wirkt für mich noch harmonischer, obwohl ich gern braun trage.In dem Fall reicht mir die 40 obwohl das nicht immer so ist. In Tuniken (Rom) brauche ich meist die 42 bzw. fühle ich mich darin wohler.Zum reduzierten Preis ein muss. 19. Mai 2014
Tolles Kleid, super Farbkombination Bin begeistert, kann ich nur weiterempfehlen. 18. April 2014
Das Kleid sitzt sehr gut. Die Qualität ist super. 20. Januar 2014
2 3 4 5 6 next>>