468797

CASE POWER mobiles Akkuladegerät für diverse mobile Geräte verwendbar 8000mAh

CASE POWER mobiles Akkuladegerät für diverse mobile Geräte verwendbar 8000mAh
product thumbnail
€ 45,00

Beschreibung

Akkuladegerät für die Hosentasche

Das mobile Akkuladegerät von CASE POWER gibt Smartphones, Tablets, Digitalkameras etc. unterwegs neue Power. Das kompakte Gerät passt in jede Handtasche und kann in „Notlagen“ aushelfen!
Details
  • mobiles Akkuladegerät
  • 8000mAh
  • leichter und kompakter externer Akku
  • Aluminiumgehäuse
  • inklusive USB-Kabel mit Mini-USB-, Micro-USB und 30pin-Adapter

Bewertungen & Fragen

CASE POWER mobiles Akkuladegerät für diverse mobile Geräte verwendbar 8000mAh 4,2 5 6 6
Genug Power für Notfälle Da die Akkuleistung meines Smartphones nicht gerade berauschend ist bin ich froh, dass es solche mobilen Ladegeräte gibt. Mit den 8000mAh, die dieses Case Power bietet kann ich mein Handy ca. 3 x aufladen und komme so einigermassen eine Woche ohne Laden an der Steckdose hin. Die Bedienung ist einfach und unkompliziert. Einziger kleiner Nachteil - das Case Power benötigt zum Aufladen relativ lange. Über USB hängt es es einige Stunden am PC dran. Zum Glück habe ich noch ein kleineres aus den Vorgängerversionen, das ich dann verwenden kann. 25. Oktober 2014
tolle Möglichkeit........ Bin recht zufrieden mit dem mobilen Akkuladegrerät. Mann kann es gut in der Handtasche mitführen und da mein Smartphon zu schnell leer ist, oder ich aufladen vergessen habe - so kann ich immer telefonieren, fotographieren oder ins Internet gehen. So habe ich auch immer eine "Taschenlampe" bei mir. Ich empfehle dieses Case Power Ladegerät gern weiter. 24. Oktober 2014
Nie mehr ohne Wer kennt es nicht? Man ist unterwegs und ausgerechnet dann, wenn man das Handy nutzen möchte, ist der Akku leer. Der Case Power ist die Lösung in solchen Situationen. Einmal aufgeladen, füllt es das Smartphone mehrfach auf. Telefonieren kann man, während des Ausladens. Super Idee von QVC. Vielen Dank. Und vielleicht wird es ja auch noch günstiger, denn der Preis ist hoch. 18. Juli 2014
ich habe das Gerät erst seit kurzer Zeit ,aber zum handyaufladen für unterwegs ist es gut 17. Dezember 2013
2 next>>