198515

LITTLE ROSE Mikrofaser Morgenmantel, 1/1-Arm Schalkragen Bindegürtel

Beschreibung

Gemütlicher Morgenmantel mit Schalkragen

Der hübsche, in verschiedenen Farben wählbare LITTLE ROSE Mikrofaser Morgenmantel kommt klassisch mit Schalkragen und zwei Eingrifftaschen sowie mit Bindegürtel.
Details
  • Morgenmantel
  • Mikrofaser
  • Langarm
  • Schalkragen
  • 2 Eingrifftaschen
  • Bindegürtel
  • unifarben

Maße (Größe S)
  • ca. 104 cm Oberweite, 110 cm Saumweite, 90 cm Länge

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche auf links
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln auf links
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Anziehend feminin - traumhaft romantisch

Sinnlich verspielt und dabei doch ausgesprochen bequem. Das feminine Sortiment von LITTLE ROSE bietet alles für angenehme Träume und einen entspannten Tag. Fantasievolle Motive und sanftes Material verzaubern Nachtwäsche und Dessous.

Verspielt-verträumte Wäsche

Mit LITTLE ROSE können Sie sich ganz der weiblichen Note hingeben, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Die detailreichen Dessous sind genau so bequem, wie sie schön sind. Dafür sorgen unterschiedliche Schnittformen, die für jede Figur das Richtige bieten. Denn für verschiedene Frauen muss es auch unterschiedliche Wäsche geben. Für die besondere Note sorgen ausgesuchte Spitze und verträumte Blumendesigns, eben alles, was frau gerne trägt.

Der Luxus feiner Dessous

Die Mikrofasermischungen aus denen die Wäsche von LITTLE ROSE besteht, sorgen nicht nur für einen seidigen und luxuriösen Glanz, sondern auch für hohen Tragekomfort. Und wie alle Produkte aus Mikrofaser sind sie besonders pflegeleicht und knitterarm.


Passform V

Dieser Artikel ist in der Passform V geschnitten - Vorteilhaft weit

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE Mikrofaser Morgenmantel, 1/1-Arm Schalkragen Bindegürtel 4,4 5 8 8
Dünn, flatterig Dieser Morgenmantel war zwar für den Sommer gedacht, nur da das Material sehr dünn ist, ist es irgendwie doppellagig und dadurch fällt der Morgenmantel nicht schön und sieht einfach immer irgendwie verzogen aus. War enttäuscht. Ging leider zurück. 13. Dezember 2013
Urlaubsreisen Leichter Morgenmantel - tolle Kofferware - und in der Farbe Cappuchino einfach unwiederstehlich. Schwere Microfaserqualität in der man morgens eine gute Figur macht. 9. November 2013
Leichtgewicht Dieser Morgenmantel ist super soft,federlicht und perfekt für Reisen. Er trägt sich sehr angenhm auf der Haut und lässt sich schnell waschen und trocknet noch schneller. Leider habe ich ihn erst nach meinem Urlaub entdeckt. Bis jetzt war ich ohne unterwegs,weil ich nicht so viel Gepäck schleppen wollte,bzw. kein Übergepäck bezahlen. Dieser Mantel nimmt auch nur ein My an Platz ein . Ich wünsche mir noch mehr Designs , aber bitte diese kurze Form. Kurzum,bin sehr zufrieden. 31. Oktober 2013
Einfach Little Rose Den Morgenmantel habe ich mir in den Farben: beige und taupe bestellt, um auch meine Schlafanzüge aufzuwerten und zu erweitern. Damit hat man immer wieder ein Komplettset. Der Morgenmantel ist super verarbeitet, sieht edel aus und ist von hervorragender Qualität. Material die Super Little Rose Qualität, nicht zu dünn und nicht zu dick, einfach nur zum Wohlfühlen. Gute Passform und größengerecht. Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen, sind auch schöne Farben u. passen zu jedem Schlafanzug bzw. Nachthemd. 14. Oktober 2013
2 next>>