152153

DENNIS BASSO Webpelz-Muff Kordel Reißverschlusstasche uni

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
Beschreibung

Ein wärmendes Bett für Ihre Hände

Wohin mit den eiskalten Händen, wenn man die Manteltaschen nicht ausbeulen will? Die nostalgische Antwort gibt dieser charmante Webpelz-Muff in Nerz-Optik von DENNIS BASSO.
Details
  • Muff
  • Webpelz
  • gepaspeltes Reißverschlussfach für Kleinigkeiten
  • innen gefüttert
  • Handschlaufe aus Satin-Kordel
  • Einheitsgröße

Maße
  • ca. 25,5 x 35,5 cm

Material
  • 100 % Modacryl
  • Futter: 100 % Polyester

Pflege
  • nur chemische Reinigung

Die Marke

Der New Yorker Star-Designer

Was haben Liz Taylor, Natalie Cole oder Hilary Clinton gemeinsam?

Sie alle zählen zu den begeisterten Kundinnen von DENNIS BASSO. Der amerikanische Top-Modedesigner beeindruckt aber nicht nur die Promiwelt mit seiner außergewöhnlichen Kollektion.

Stilbewusste Mode mit Webpelz des Star-Designers aus New York

Exklusiv für QVC entwirft der sympathische Designer extravagante Webpelzkreationen, die eine sehr gelungene Alternative zum „echten“ Pelz darstellen und aus hochwertigen Materialien gefertigt werden.

Mit den passenden Accessoires, leichten Seiden-Designs und vielem mehr bietet DENNIS BASSO eine einzigartige und erschwingliche Mode-Kollektion.

Tauchen Sie ein in die stylische Mode-Welt von DENNIS BASSO!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

DENNIS BASSO Webpelz-Muff Kordel Reißverschlusstasche uni 4,1 5 12 12
Webpelz-Muff Es war ein Wunsch von meiner Tochter und es ist in Erfüllung gegangen!!!! sie war sehr zufrieden!! 22. Januar 2015
Luxus Ich bin sehr glücklich, weil ich die passende Jacke dazu schon habe. Es ist original die gleiche Farbe und das gleiche Fell. Das ist einfach perfekt! Für den Preis kann man doch sehr begeistert sein! 16. Januar 2015
viel zu groß Da ich schon im Besitz eines Muffs bin, wollte ich noch eine andere Farbe haben. Ausschlaggebend war der reduzierte Preis. Die Optik des Muffs in der Farbe champagner ist doch sehr gewöhnungsbedürftig. Sieht sehr billig aus, obwohl es an der Verarbeitung und der Qualität des Materials nichts zu meckern gibt. Aber das ist auch das einzig Positive. Zudem fällt der Muff sehr groß aus, so dass jedes Lüftchen durchzieht. Auch das sehr schöne Innenfutter trägt nicht dazu bei, die Hände besonders gut zu wärmen. Und es ist ja nicht der Sinn eines Muffs, darin noch Handschuhe zu tragen, damit die Finger warm bleiben. Daher ging der Muff zurück. 5. Dezember 2014
Für kalte Wintertage ist ein Muff perfekt! Selbst die dicksten Handschuhe sind nicht so warm wie ein Muff.Ich war nur ein bischen irritiert,weil dieser Muff nur am Handgelenk eine Kordel hat aber zu diesen reduzierten Preis kaufe ich mir die passende Kordel und näh sie am Muff an so das ich den Muff umhängen kann! 21. Juli 2014
  • 2015-08-12T17:36:19.468-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_12, tr_12
  • loc_en_US, sid_152153, prod, sort_default
2 3 next>>