840853

AQUA LASER Multi-Kleiderhänger höhenverstellbar zusammenklappbar bis 27kg belastbar

AQUA LASER Multi-Kleiderhänger höhenverstellbar zusammenklappbar bis 27kg belastbar
product thumbnail
Beschreibung

Robuster Kleiderhänger – auch zum Lagern

Ausgesprochen praktisch für die Wäschepflege: Der AQUA LASER Multi-Kleiderhänger lässt sich zum Trocknen und zum Lagern der Wäsche verwenden. Er ist klappbar, lässt sich platzsparend unterbringen und trägt bis zu 27 kg.
Detail
  • Multi-Kleiderhänger
  • standfest und höhenverstellbar
  • klappbar, platzsparend
  • belastbar bis 27 kg
  • kann zum Trocknen und Lagern der Wäsche verwendet werden
  • auch für den Außenbereich geeignet
  • höhenverstellbar auf maximal 2,04 m
  • 2 Stufen, von denen die untere ca. 1,10 m hoch ist

Material
  • Stahl, Kunststoff

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

AQUA LASER Multi-Kleiderhänger höhenverstellbar zusammenklappbar bis 27kg belastbar 4,8 5 5 5
Gutes Teil, aber ... Ich hatte schon einen ähnlichen Ständer, der leider umgefallen und kaputtgegangen ist. Ich glaube, dass liegt an den nur drei Standbeinen. Toll fand ich bei diesem Ständer, dass man auf zwei Ebenen hängen kann. Leider wird die Praktikabilität dadurch gestört, dass die Streben zum Aufhängen direkt übereinander sind. Wenn man sie auf "Lug" stellt, rastet es nicht richtig ein. Geht aber einigermaßen, aber deshalb fehlt ein Stern. Gute Idee, die noch verbesserungswürdig ist. 27. Juni 2014
erfüllt seinen Zweck, aber nicht optimal Der Kleiderhänger erfüllt seinen Zweck. Er könnte stabiler sein, man sollte ihn gleichmäßig von allen 3 Seiten behängen. Man bekommt viele Kleider untergebracht. Es wäre optimal, wenn die oberen und unteren Arme versetzt wären, dann könnte man beide Abteilungen gleichzeitig benutzen. 16. Juni 2014
ideal habe endlich ein Teil gefunden wo ich meine Wäsche mit Bügel hängen kann, habe sie sonst immer im Türramen aufgehangen was mein Mann nicht so toll fand und ich kann das Teil sogar gut verstauen, findet in jeder Ecke platz 6. Juni 2014
Sehr praktisch Der Kleiderhänger ist eine echte Erleichterung. Finde ihn viel praktischer als ein Wäscheständer. Da ich die meisten Wäschestücke aufhänge ist das Teil optimal. Auch zum Lüften im Freien, perfekt. Für mein Empfinden könnte das Gestell noch etwas stabiler sein. Evtl. ein Vorschlag für die nächste Generation. 18. Februar 2014
2 next>>
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->