159246

MAREN GILZER 4 in 1 Kleid oder Shirt Rock oder Hose uni

Beschreibung

Raffiniertes Kleidungsstück mit vielen Funktionen

So universell wie das raffinierte MAREN GILZER Multifunktionsteil ist vermutlich nichts in Ihrem Kleiderschrank: Es lässt sich als Shirt, Kleid, Rock oder Hose tragen. Auch die schwarze Farbe unterstreicht den universellen Charakter: Dieses Stück passt wirklich zu fast jeder Gelegenheit!
Details
  • Multifunktions-Kleidungsstück
  • tragbar als Kleid, Shirt, Rock oder Hose
  • breiter Umschlagbund
  • Glockensaum mit zwei Öffnungen
  • krempelbar mit Riegel/Knopfverschluss – je nach Funktion Ärmel oder Hosenbein
  • Viskose-Jersey
  • unifarben
  • Farbe: schwarz

Maße (Größe 38)
  • ca. 70 cm Länge (ohne Bund/Kragen)

Material
  • 95 % Viskose, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Chic & modisch

Maren Gilzer hat ihre Mode exklusiv für QVC entworfen. Sie präsentiert eine elegante Kollektion voller raffinierter Details für Frauen, die gern jederzeit perfekt gekleidet sind.

Mode der Extraklasse

Mit ihrer langjährigen Erfahrung auf Laufstegen, in TV-Shows und als Schauspielerin hat Maren Gilzer ein ausgeprägtes Gespür für Trends und Details. Es ist ihr wichtig, dass Frauen in ihrer Kollektion für jeden Anlass ein Outfit finden, in dem sie sich großartig fühlen. ?Meine Mode ist außergewöhnlich und ein Blickfang ? aber ohne protzige oder kitschige Elemente. Sie hat Stil und Klasse; sie ist elegant und weiblich?, sagt die Designerin.

Entdecken auch Sie Maren Gilzers bezaubernden Stil für sich!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

MAREN GILZER 4 in 1 Kleid oder Shirt Rock oder Hose uni 4,3 5 6 6
sehr vielseitig Alle angegebenen Tragevarianten sind sehr schön. Ist von der Stoffqualität aber eher etwas für nicht ganz so heiße Tage. Ich behalte es. 18. Juli 2014
Mein Bester Kauf aller Zeiten Einmal anziehen und nicht mehr ausziehen " I amsooooo " HAPPY " 7. Juni 2014
Na ja War mir alles ein bischen zu zippelig,vielleicht bin ich nicht groß genug für dieses Teil,sah nicht gut aus an mir. 6. Juni 2014
Klasse Teil Das Teilchen ist echt Klasse. Schade nur das keine Trageanleitung dabei war! Als Hose trage ich dieses Multiteil aber trotzdem nicht, das sieht einfach zu blöd aus. Als Pulli getragen musste ich auch einen kleinen Fehler feststellen. Hinten ist das Teilchen kürzer wie vorne, aber egal, es ist trotzdem cool und es wird eins meiner Lieblingsteile werden. 16. Mai 2014
2 next>>