bvcontenttype=||
Last Minute Geschenkewochenende

874299 Zurück
Fotos Videos

874299

Multizyklon-Sauger 1.100W
 

 

Multizyklon-Sauger 1.100WMultizyklon-Sauger 1.100WMultizyklon-Sauger 1.100W
Multizyklon-Sauger 1.100WMultizyklon-Sauger 1.100WMultizyklon-Sauger 1.100WMultizyklon-Sauger 1.100WMultizyklon-Sauger 1.100W

Aktuelles Video: Hilfe

Dieser Film ist eine Aufzeichnung. Angaben zu Preisen und Verfügbarkeit sind möglicherweise nicht mehr aktuell.

Video:

HOOVER Multizyklon-Sauger Twist & Steer inkl. Zubehör 1100 Watt

 

Der Artikel ist leider nicht verfügbar

DO NOT DELETE THIS SECTION!!! It fixes the IE duplicate characters, but is not actually displayed on the page.

Schriftgröße:

HOOVER Twist & Swirl

Der clevere Multizyklon-Sauger

Der Multizyklon-Sauger Twist & Steer von HOOVER lässt sich besonders wendig und leicht um Hindernisse wie Möbel etc. bewegen. 1.100 Watt, modernste Technik und ein komfortabel langer Saugschlauch sorgen für Sauberkeit im Handumdrehen!
 
Technische Details
  • 1.100 Watt Aufnahmeleistung
  • patentierte AirVolution-Technologie – kein Saugleistungsverlust!
  • Staubbehälterkapazität: 1,7 l
  • flexibler Saugschlauch (4,5 m)
  • Anschlusskabel 7 m
  • Aktionsradius bis zu 13 m
  • höhenverstellbarer Handgriff
  • Florhöheneinstellung
  • zusätzlicher ergonomischer Tragegriff
  • umlaufende Möbelschutzleiste

Lieferumfang
  • Möbelpinsel
  • Hartbodendüse
  • Saugrohr
  • Miniturbodüse
  • abnehmbarer Handgriff mit integrierter Fugendüse


Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
HOOVER Multizyklon-Sauger Twist & Steer inkl. Zubehör 1100 Watt 4,2 5 30 30
Erst top - dann Flop Anfangs saugt er wie verrückt, ich hatte schon Angst, dass er die ganze Wolle aus meinem neuen Teppich saugt. Nach einem Jahr ist er so schwach, dass ich ihn eigentlich entsorgen möchte. Er ist wendig und gut zu bedienen. Was aber nichts bringt, wenn man ihn nur hin und her schiebt, er aber nicht tut, was er soll. Leider keine Weiterempfehlung von mir. 9. November 2013
leider nicht gehalten was versprochen Einige Monate benutze ich den staubsauger inzwischen. Leider ist das Ergebnis immer enttäuschender. Der Filter muss ständig ausgewaschen werden sonst hat er überhaupt keine Saugleistung mehr. Meist schaffe ich nicht mal drei Zimmer zu saugen ohne das die Leistung nachlässt. Die Polsterdüse funktioniert nur wenn der Filter noch ganz frisch ist. Wenn man nur den saugschlauch nutzt fällt das Gerät oft um. Wenn ich könnte hätte ich ihn längst zurück geschickt. 6. April 2013
Enttäuscht Ich habe dieses Gerät nun einige Monate in Gebrauch und muss leider sagen, dass meine anfängliche Begeisterung schwer gedämpft ist. Der Filter muss ständig entleert werden, damit der Sauger überhaupt noch das tut, was er soll - nämlich saugen. Außerdem muss ständig der Filter gereinigt, sprich ausgewaschen, werden, was auf Dauer wirklich lästig ist. Den Saugschlauch aus der Halterung zu nehmen gerät jedes Mal zum Kraftakt, benutzt man selbigen, kippt der Sauger um, die Polsterdüse funktioniert überhaupt nicht mehr und die Bodendüse schiebt losen Schmutz vor sich her und lässt somit die Hälte liegen. Wenn ich könnte, würde ich das Gerät zurückschicken aber leider geht das ja nun nicht mehr. Ich kann nur sagen, schade ums Geld. Ich bin wirklich verärgert! 12. November 2012
Das Ergebnis überzeugt Ich hatte bislang einen Bürstensauger dir Fima D.... und war davon überzeugt. Ich habe mir jetzt den Sauger von Hoover bestellt, da dieser wesentlich preiswerter ist, als ein vergleichbarer Sauger der o.g. Firma. Der Preisunterschied liegt bei gut 300,00 €. Die Saugleistung vom Hoover hat mich absolut überzeugt. Da braucht der Hoover keine Konkurrenz zu fürchten Den Griff finde ich etwas zu kurz, ist aber annehmbar.Die Reinigung des Filters ist etwas umständlicher, als bei meinem vorherigen Gerät, aber bei diesem Preisunterschied muss man mal ein Auge zudrücken. Alles in allem bin ich überzeugt und werde diesen Sauger behalten. 30. August 2012
2 3 4 5 ... 8 next>>
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 
Bitte beachten Sie, dass folgende Kundenäußerungen persönliche Meinungen wiedergeben. Aufgrund rechtlicher Vorgaben distanzieren wir uns ausdrücklich von den jeweiligen Inhalten.
 

Zuletzt angesehen

Kunden kauften auch

Copyright © 2001 - 2014 QVC Handel GmbH
Mode, Body & Beauty, Schmuck, Kosmetik, Technik u.v.m. preiswert kaufen im Online-Shop von QVC – machen Sie tolle Schnäppchen! Für die Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Bitte beachten Sie auch folgende AGB, die Datenschutzbestimmungen und das Impressum.