260151

HOMEDICS Circulation Pro Muskelstimulation gegen Mangel- durchblutung

Beschreibung

HOMEDICS Circulation Pro

Elektronische Muskelstimulation für ein besseres Befinden

HOMEDICS Circulation Pro ist ein Gerät zur elektronischen Stimulation der Muskeln. Es kann helfen gegen Mangeldurchblutung sowie gegen Schmerzen in Füßen und Beinen. Dank der zahlreichen unterschiedlichen Intensitätsstufen lässt sich die Behandlung individuell anpassen.
Details
  • Circulation Pro – elektronische Muskelstimulation (EMS) gegen Mangeldurchblutung, schmerzende Füße und Beine
  • kann Schwellungen mindern
  • regt die Durchblutung an
  • klinisch getestet
  • 99 Intensitätsstufen zur individuellen Behandlungsanpassung
  • 4 wiederverwendbare TENS-pads zur Schmerzlinderung
  • individuell einstellbarer Neigungswinkel für maximalen Komfort
  • kompakt und leicht
  • Betrieb mit Netzanschluss oder Batterien
  • Fernbedienung für alle Funktionen

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

HOMEDICS Circulation Pro Muskelstimulation gegen Mangel- durchblutung 5 5 1 1
Helferlein in vielen Bereichen Ich habe mir dieses Gerät zugelegt um mehrere Bereiche damit zu bearbeiten. Rücken, Knie und Unterschenkel. Es ist für eine einzelne Person sehr gut zu handhaben. Hatte z. B. Probleme im Schulterblattbereich und nach 2 Anwendungen war es schon nicht mehr vorhanden. Verwende es jetzt vorwiegend im unteren Lendenwirbelbereich und Unterschenkel. Mir tut es sehr gut. 5. August 2014
1-1 of 1