468906

TOSHIBA 29,5cm Notebook Dual-Core Prozessor 500GB, 2GB RAM Bluetooth, HD Webcam

TOSHIBA 29,5cm Notebook Dual-Core Prozessor 500GB, 2GB RAM Bluetooth, HD Webcam
product thumbnail
Beschreibung

TOSHIBA NB10-A-104

Silberfarbenes Notebook mit Multi-Gesture-Touchpad

Sichern Sie sich ein aktuelles Notebook von TOSHIBA mit Windows 8 Betriebssystem in der Farbe silber. Es verfügt über eine 500 Gigabyte Festplatte und ein HD Display.
Display
  • HD TFT Hochhelligkeits-Display mit LED-Hintergrundbeleuchtung
  • Bilddiagonale: 29,5 cm (11,6 Zoll)
  • Auflösung: 1366 x 768 Pixel
  • 16:9 Seitenverhältnis

Details
  • Notebook
  • Intel Celeron N2810 Dual Core Prozessor (2GHz, 1 MB 2nd level cache)
  • Festplatte: 500 GB (5.400 U/min) serielle ATA
  • 2GB RAM Arbeitsspeicher, maximale Speicherausstattung: 4.096 MB, Technologie: DDR3L RAM (1.600 MHz)
  • 1 Steckplatz für Speichererweiterung
  • Grafikkarte: Intel HD Graphics, bis zu 724 MB geteilter Speicher bei 2 GB installiertem Systemspeicher (mit vorinstalliertem 64-bit Windows Betriebssystem)
  • 3 Zellen Lithium-Ionen Akku, 2200mAh, bis zu 3,5 Stunden Laufzeit
  • Windows 8 64Bit Betriebssystem
  • Bluetooth 4.0 + LE
  • WLAN 802.11 b/g/n (bis zu 150Mbps)
  • Multi-Gesture-Touchpad
  • 0,9 MP HD Webcam (1280 x 720) mit eingebautem Mikrofon
  • eingebaute Stereo-Lautsprecher, verbesserter Klang durch DTS Sound
  • Farbe: silber
  • erhöhte Intel SpeedStep Technologie
  • SM BIOS kompatibel
  • Energy Star qualifizierter Computer
  • HD Audio Unterstützung
  • inklusive Wechselstromadapter

Anschlüsse
  • USB 3.0
  • 2 x USB 2.0
  • VGA
  • microHDMI
  • Ethernet
  • Multi-Kartenleser (unterstützt SD-Karten bis zu 2 GB, miniSD/microSD-Karte mit Adapter bis zu 2 GB, SDHC-Karten bis zu 32 GB, SDXC-Karten bis zu 64 GB, Memory Stick bis zu 256 MB, Memory Stick Pro bis zu 2 GB)
  • externer Monitor

Maße
  • ca. 1,4 (Vorderseite)/2,2 (Rückseite) x 28,4 x 20,9 cm

Gewicht
  • ca. 1,3 kg

Gut zu wissen
  • Der Artikel kann ab Ende Juli kostenlos auf Windows 10 aktualisiert werden.

Die Marke

Leading Innovation

1875 gründete ein begnadeter Spielzeugmacher in Japan ein Unternehmen, das zur Weltspitze der Elektronik-Unternehmen gehören sollte: TOSHIBA. Die Leidenschaft und Entschlossenheit dieses Mannes lebt bis heute weiter und führt zu den herausragenden Produkten, die wir kennen.

TOSHIBA ist bekannt für Qualität und Verlässlichkeit. Eigenschaften, die kombiniert werden mit aktuellen Trends und innovativen Technologien. Das TOSHIBA Sortiment umfasst modernste Unterhaltungselektronik in Form von Fernsehgeräten, DVD- & Blu-ray-Playern, Kameras, Notebooks und vielem mehr. Benutzerfreundlichkeit steht bei allen Produkten im Vordergrund und wird akzentuiert vom eleganten Design.

Mit Produkten von TOSHIBA beginnt eine neue Ära der Unterhaltungselektronik. Profitieren Sie von über 130 Jahren Entwicklungs-Erfahrung und entscheiden Sie sich für ein Produkt von TOSHIBA.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

TOSHIBA 29,5cm Notebook Dual-Core Prozessor 500GB, 2GB RAM Bluetooth, HD Webcam 4,5 5 4 4
Wäre klein und fein gewesen :-( Leider konnte ich meine Arbeitsprogramme nicht richtig laden. Fehlermeldungen! Betriebssystem Windows 8.0 ist vielleicht nicht mehr up to date - sorry! 26. November 2014
Klein und Fein Mit diesem Notebook lässt es sich leicht und unkompliziert arbeiten. Schnell ohne Probleme und auch das vorinstallierte Windows 8 macht keine Probleme, finde es sehr gut und komme perfekt damit klar. Bin sehr zufrieden :-) 13. Juni 2014
Toshiba 29,5 cm Notebook ich würde dieses Notebook jedem empfehlen,der wenig Geld für gute Qualität bezahlen möchte. Dieses Notebook hat schon Windows 8.1 als Betriebssystem.Ich bin total zufrieden auch mit der Optik.Hab ihn in Silber und das verleiht den Notebook etwas Eleganz. Einfach nur super. 23. Mai 2014
Besser als ich dachte ehrlich gesagt, war ich zu Anfang skeptisch, ob das "Kleine" meine Erwartungen erfüllt. Hatte vorher "nur" ein Netbook für unterwegs.Der "Große" steht zu Hause.Und ganz ehrlich, ich bin sehr angenehm überrascht. Ja, ok, Windows 8 ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann sich ja im Netz belesen und mein Windowsphone hat auch diese Kacheln.Also nichts neues. Die Seiten bauen sich sehr schnell auf, selbst wenn ich unterwegs über mein Handy mit dem "Kleinen" ins Netz gehe. Selbst zocken kann ich damit. Und ich bin immer auf dem Laufenden. Nachrichten, Wetter etc. einfach nur perfekt. Der Lüfter ist so leise, dass man ihn nicht wirklich hört. Nach Installation eines Druckertreibers kann ich auch meinen wlan-gesteuerten Drucker zum drucken animieren :-). Coole Sache... Der "Große" kommt nicht mehr so oft zum Einsatz. Ich kann dieses Notebook wirklich nur weiterempfehlen. Daumen hoch Kleines Manko: Office ist nicht drauf, also Excel und Word sind erst einmal nicht mit an Bord, aber auch das lässt sich ändern :-) 25. März 2014
1-4 of 4
Exception: javax.servlet.jsp.JspException: Response already committed. -->