877165

NEOFLAM Bratpfanne Ø 28cm mit Glasdeckel & Pfannenschutz

NEOFLAM Bratpfanne Ø 28cm mit Glasdeckel & Pfannenschutz
product thumbnail
Beschreibung

Hochwertige Bratpfanne im farbenfrohen Look

Die hochwertige NEOFLAM Bratpfanne wurde für ihr ansprechendes Aussehen mit dem RedDot Design Award ausgezeichnet! Sie ist innen und außen mit einer hochwertigen Ecolon Keramik-Beschichtung ausgestattet, welche sehr kratzfest und besonders leicht zu reinigen ist.
Details
  • Bratpfanne
  • ansprechend in Design und Farbe
  • innen und außen mit Ecolon Keramik-Beschichtung ausgestattet
  • sehr kratzfest
  • besonders leicht zu reinigen
  • geeignet zum fettarmen Braten
  • für alle Herdarten geeignet
  • spülmaschinengeeignet

Maße
  • 28 cm

Material
  • Aluminium, Keramikbeschichtung, Glas, Kunststoffgriffe

Die Marke

Bringt Leben in die Küche

Die Küchenhelfer von NEOFLAM sind dreifach gut: Sie lassen die Küchenarbeit schneller von der Hand gehen, leisten einen wichtigen Beitrag für gesundheitsbewusste Zubereitung und machen mit ihren frischen Designs einfach Spaß!

Topf, Pfanne & Co., gesund und farbenfroh!

Die Produktpalette von NEOFLAM umfasst vom Schneidebrett über Kochgeschirr bis zur Frischhaltedose alles, was man sich in der Küche wünscht. Der außergewöhnliche, farbenfrohe Look springt sofort ins Auge und macht gute Laune! Nicht umsonst sind viele Linien von NEOFLAM mit internationalen Design-Preisen ausgezeichnet worden.

In der Benutzung offenbart sich dann die hervorragende Verarbeitung und hohe Funktionalität der Küchenhelfer von NEOFLAM. Stabile Schneidebretter mit antibakterieller Wirkung beispielsweise sorgen für ein Plus an Hygiene.

Die Töpfe und Pfannen aus Alu-Guss verfügen nicht nur über optimale Hitzeverteilung, sondern auch über die innovative Ecolon Antihaft-Keramikbeschichtung.

Bringen auch Sie Leben in Ihre Küche mit NEOFLAM!


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

NEOFLAM Bratpfanne Ø 28cm mit Glasdeckel & Pfannenschutz 4,5 5 29 29
Sehr empfehlenswert Diese große Pfanne habe ich mir gekauft, weil ich eine Pfanne mit hohem Rand brauchte. Meine tollen Stonedine-Pfannen haben leider einen sehr niedrigen Rand, so dass man, je nach gekochtem Gericht, z.B. bei Geschnetzeltem oder Gemüsepfanne, Probleme beim Rühren hat. Da ich bereits eine Neoflam-Grillpfanne und eine kleine, die es mal als Probierangebot gab, besitze, konnte ich mit gutem Gewissen die 28cm-Pfanne bestellen. Sie ist top und ich benutze sie sehr gerne, Meine volle Empfehlung für diese große Pfanne. Auch der Preis ist okay. So macht Kochen wirklich Spaß. 13. März 2015
tolles produkt ich würde dieses Produkt sowie alle anderen Artikel von Neoflam immer wieder kaufen und auch jedem der mich danach fragt, weiterempfehlen 9. März 2015
Super Bratpfanne Das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter. Da ich auch Töpfe und Pfannen von Neoflam habe wusste ich das ich die Pfanne getrost verschenken kann. Meine Tochter ruft mich oft an und berichtet wie toll man damit braten kann ohne das etwas anklebt und wie unproblematisch die Reinigung ist. Sie ist sehr damit zufrieden. 15. Januar 2015
... bin restlos begeistert ... Habe Cook E. (kamen ja doch in die Jahre die Pfannen) jetzt mit Neoflam ersetzt und was soll ich schreiben - einfach super :-)! Bin so begeistert, dass ich mir nach ca. dreimaligen Gebrauch gleich noch die 24er und 20er Pfanne nachbestellt habe und hier natürlich ist meine Freude über die Pfannen auch ganz groß - machen echt Spaß die Teile. Übrigens habe sie in apfelgrün und echt ein Hingucker in der Küche :-)! So gut wie kein Fett im Gebrauch, Benutzerfreundlich in jeder Beziehung, wie z. B. Reinigung und, und, und...... Schließ mich auch gerne anderen Bewertern an, der hohe Rand ist Klasse - spritzt nicht so dolle rum und so.............. 12. Januar 2015
  • 2015-04-04T13:41:31.517-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co-hasreviews, tv_29, tr_29
  • loc_en_US, sid_877165, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 8 next>>