876262

NEOFLAM Schneidbretter antibakteriell mit Brettchenhalter 24x36cm

NEOFLAM Schneidbretter antibakteriell mit Brettchenhalter 24x36cm
product thumbnail
Beschreibung

Schneidbretter mit Hygiene-Plus

Das Edge-Cut-Set von NEOFLAM besteht aus zwei robusten Schneidbrettern im praktischen Aufbewahrungsständer. Die Schneidbretter sind pflegeleicht und dank ihrer antibakteriellen Ausstattung angenehm hygienisch.
Set-Inhalt
  • 2 Schneidbretter
  • Aufbewahrungsständer

Details
  • antibakterieller Schutz hemmt Bakterienwachstum
  • spülmaschinengeeignet

Maße
  • ca. 24 x 36 cm

Garantie
  • 2 Jahre

Die Marke

Bringt Leben in die Küche

Die Küchenhelfer von NEOFLAM sind dreifach gut: Sie lassen die Küchenarbeit schneller von der Hand gehen, leisten einen wichtigen Beitrag für gesundheitsbewusste Zubereitung und machen mit ihren frischen Designs einfach Spaß!

Topf, Pfanne & Co., gesund und farbenfroh!

Die Produktpalette von NEOFLAM umfasst vom Schneidebrett über Kochgeschirr bis zur Frischhaltedose alles, was man sich in der Küche wünscht. Der außergewöhnliche, farbenfrohe Look springt sofort ins Auge und macht gute Laune! Nicht umsonst sind viele Linien von NEOFLAM mit internationalen Design-Preisen ausgezeichnet worden.

In der Benutzung offenbart sich dann die hervorragende Verarbeitung und hohe Funktionalität der Küchenhelfer von NEOFLAM. Stabile Schneidebretter mit antibakterieller Wirkung beispielsweise sorgen für ein Plus an Hygiene.

Die Töpfe und Pfannen aus Alu-Guss verfügen nicht nur über optimale Hitzeverteilung, sondern auch über die innovative Ecolon Antihaft-Keramikbeschichtung.

Bringen auch Sie Leben in Ihre Küche mit NEOFLAM!

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

NEOFLAM Schneidbretter antibakteriell mit Brettchenhalter 24x36cm 4 5 10 10
NEOFLAM Schneidbretter Top Qalität, sehr robust und praktisch. Bin sehr zufrieden,vorallem kann ich Schneidbretter im Aufbewahrungsständer jetzt besser und hygienischer aufbewahren. 11. Juli 2014
Schöne Brettchen Im Grunde eher schon Bretter, da sie eine stattliche Größe haben. Den Ständer finde ich persönlich überflüssig - das ist aber individuelle Geschmackssache. Ansonsten von der Verarbeitung wieder spitze - auch die Antirutschränder. Einzig die Farbe finde ich etwas sehr ausdruckslos - pastell ist zwar grundsätzlich schön doch hier ist die Farbmischung nicht ganz gelungen. Zu dem Knallerpreis allerdings ganz klar eine absolute Kaufempfehung von mir, denn arbeiten lässt es sich prima damit! 28. Februar 2014
NEOFLAM Schneidbretter 24x36 Leider nicht so gut. Nach dem ersten Gebrauch schon Schnittspuren vom Messer. Ränder in Spülmaschine nach erstem Spülen schon eingedellt und ausgefranzt. 24. Januar 2014
tolle Schneidebretter , sind sehr rutschfest. Würde sie wieder kaufen . 24. Januar 2014
2 3 next>>