150311

NINA LEONARD Doppelpack Shirt, 1/2-Arm 1x uni 1x bedruckt

Beschreibung

Hübsche Shirts im Doppelpack

Die attraktiven Shirts von NINA LEONARD werden den Sommer über oft zum Einsatz kommen! Sie haben einen sportlichen Schnitt mit Halbarm und Rundhals. Eines ist uni und daher sehr kombinationsfreudig, eines ist mit Paisley-Mustern bedruckt und sieht besonders gut zu einfarbigen Hosen oder Röcken aus.
Inhalt
  • unifarbenes Shirt
  • Shirt mit Paisley-Druck

Details
  • Halbarm
  • Rundhalsausschnitt
  • Passform: R

Maße (Größe S)
  • ca. 86 cm Oberweite, 98 cm Saumweite, 62 cm Länge

Material
  • 95 % Polyester, 5 % Elasthan

Pflege
  • 30-Grad-Spezialschonwäsche
  • mit ähnlichen Farben waschen
  • bleichen möglich
  • 1 Punkt trocknen
  • liegend trocknen
  • 1 Punkt bügeln
  • keine Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...

Passform R

Dieser Artikel ist in der Passform R geschnitten - Rank figurbetont

 

Ihre Passformberatung

 

Finden Sie mit der VERA Passformberatung Oberteile, die optimal zu Ihnen passen.

  • Der jeweilige Buchstabe steht für die Passform und Silhouette des Kleidungsstücks.
  • Sie können sich über die Navigation im Mode-Sortiment bequem alle Artikel in der gewünschten Passform anzeigen lassen.

 

V - Vorteilhaft weit

Weit geschnitten, locker sitzend, mit viel Bewegungsspielraum

E - Entspannt figurumspielend

Bequem geschnitten, der Körperform folgend

R - Rank figurbetont

Schmaler geschnitten, meist tailliert

A - Anliegend schmal

Sehr figurbetont, immer tailliert

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

NINA LEONARD Doppelpack Shirt, 1/2-Arm 1x uni 1x bedruckt 4,6 5 13 13
Kontrolle??? Die Shirts tragen sich sehr gut und der Preis ist auch super. Was ich aber nicht verstehe wie es sein kann, das in einer Packung die Shirts unterschiedlich groß ausfallen? Wie bitte soll ich das denn deuten, dass ist doch nicht normal. 12. Januar 2014
Voll toll..!!! ...allerdings würde ich mir grundsätzlich präzisere Größen -Definitionen wünschen. Retouren würden weniger und jede-rmann ( -frau) hätte etwas mehr Sicherheit bei der Bestellung. Eine XL z.B. variiert, mal passt's, mal ist's zu groß, mal ist's zu klein... Diese Shirts, in "3XL"! messen von Arm zu Arm (unterhalb der Ärmel und doppellagig) ca. 65cm, die Rückenlänge ca. 67cm. Entspräche somit einer "normalen XL". Fazit : Hier stimmt die Angabe : 3XL= 48/ (50?) Bei den (wie ich finde wirklich traumschönen) Kleidern "150354" desselben Labels wiederum nicht, diese fallen in "3XL" sprich "48" zu groß aus! Habe "XXL" bestellt. Gegebenenfalls hierzu Bericht folgend. 25. Dezember 2013
Shirts sind unterschiedlich in der Passform: Das gemusterte Shirt fällt kleiner aus, als das in uni! Schade! Mußte den Doppelpack deshalb zurücksenden! 13. Juli 2013
Bitte noch mehr davon! Hab die Shirts in Schwarz, das gemusterte hat zwei schöne Rottöne die sehr schön harmonieren, in der Präsentation/Foto konnte ich die Farbestellung nicht so gut erkennen. Hatte Befürchtungen dass das too much wird, bin aber begeistert. Zu einer schwarzen Hose perfekt! Material sehr fein,ähnlich wie bei Julie C. aber noch etwas dünner, gefällt mir sehr gut. Schnitt ist auch vorteilhaft, richtige Länge, Größe M entspricht 40 und passt. Preis-Leistung für 2 Shirts dieser Qualität ist Klasse! 28. Mai 2013
2 3 4 next>>