274368

ELIZABETH GRANT WONDER EFFECT Retinol Night Cream 2x 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Effektive Pflege über Nacht

Nachts regeneriert die Haut mit guter Pflege noch besser. Mit ELIZABETH GRANT EXKLUSIVES Night Wonder Cream erhalten Sie eine Nachtcreme mit Retinol, eine willkommene Anti-Aging-Pflege, speziell gegen fortgeschrittene Anzeichen der Hautalterung.
Inhalt
  • Nachtcreme "Retinol Night Cream", 2 x 50 ml

Ergebnis
  • Die Haut kann wieder ebenmäßiger und praller aussehen, die Poren wirken optisch kleiner.
  • Die Haut erhält durch die konsequente Nachtpflege neue Leuchtkraft und ein besseres Erscheinungsbild am Morgen.

Anwendung
  • vor dem Schlafengehen auftragen und einklopfen

Gut zu wissen
  • Nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren. Kontakt mit den Augen vermeiden. Bei anhaltenden Reizungen die Verwendung einstellen und einen Arzt konsultieren. Es wird emphohlen mit AHA behandelte Bereiche mit einer Sonnencreme vor der Sonneneinstrahlung zu schützen.

Die Marke

Mehr über ELIZABETH GRANT

Seit 1958 produziert die Kanadierin Elizabeth Grant erstklassige Pflege für jeden Hauttyp – Problemlöser bei Alltagserscheinungen und Anti-Aging-Produkte für die Reduzierung von Fältchen. Sie hat sich zum Ziel gesetzt, Frauen bei ihrer Pflege mit hochwirksamer und trotzdem erschwinglicher Kosmetik zu unterstützen.

Anti-Aging-Kosmetik mit Torricelumn

Elizabeth Grants erfolgreiches Geheimrezept dabei: der Inhaltsstoff Torricelumn. Er ist das Herzstück der gesamten Pflegeserie und darf weltweit ausschließlich in ihren Produkten verwendet werden. Die Mischung aus 5 Wirkstoffkomplexen ist ein effektiver Feuchtigkeitsspender und lässt die Haut sofort nach dem Auftragen frischer und glatter erscheinen. Welche Frau möchte das nicht? Die Marke ELIZABETH GRANT gibt es in Deutschland exklusiv bei QVC.

Kosmetikerin Marianne Halcour als ELIZABETH GRANT Expertin

In Deutschland steht Marianne Halcour als Markenbotschafterin an der Seite von ELIZABETH GRANT. Sie ist seit über 40 Jahren Kosmetikerin aus Leidenschaft, seit 1978 in ihrem eigenen Institut. Direkt in Kanada beteiligt sich Marianne Halcour an der Entwicklung der Produkte für den deutschen Markt, getreu dem Wahlspruch Elizabeth Grants: „Es ist nie zu früh und nie zu spät, mit den Pflegeprodukten von ELIZABETH GRANT zu beginnen.“


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

Rated 4,2 out of 5 by 89 reviewers.
Rated 5 out of 5 by super bei unreiner haut ,ich bin ein älterer mann, nehme sie schon seit länger zeit,und bin super zufrieden,danke 17. Juli 2015
Rated 4 out of 5 by Gute Pflege Bin zufrieden, vertrage es gut und ich bilde mir ein, dass es ein wenig das Hautbild positiv verändert hat. Besonders gut gefällt mir der hygienische Spender. 8. Mai 2015
Rated 5 out of 5 by KLASSE!!!!! Diese Retinol Night Cream ist sehr gut - ich habe schon sehr viele Produkte von Elizabeth Grant und bin sehr sehr zufrieden damit - Danke Danke und bitte weiter so!!!! 15. April 2015
Rated 3 out of 5 by Durchschnittliche Wirkung ... aber der Pumpmechanismus ist nicht der Burner. Muss dringend überdacht werden. 4. April 2015
  • 2015-08-30T13:17:16.088-05:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_89, tr_89
  • loc_en_US, sid_274368, prod, sort_default
2 3 4 5 ... 23 next>>