276032

FLORA MARE Ocean Power Nachtcreme 50ml

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preis und Verfügbarkeit sind ggf. nicht aktuell.
Beschreibung

Nachtcreme mit Pflege-Plus

Die FLORA MARE Ocean Power Nachtcreme basiert auf Arganöl, Avocado-Öl, Squalan und Vitamin A und kann das Hautbild beruhigen und gleichzeitig die natürliche Regeneration unterstützen. Der Ocean-Power-Complex vereint Antioxidantien, natürliche Aminosäuren sowie pflanzliches Plankton, um die Haut vor freien Radikalen zu schützen und die natürliche Zellatmung zu unterstützen.
Ergebnis
Feine Linien und Fältchen wirken minimiert und das Hautbild kann am nächsten Morgen sichtbar regeneriert wirken.
Inhalt
  • 50 ml

Die Marke

Maritime Kosmetik

Der Ozean ist voller unergründlicher Schönheit – und er ist auch eine Schatzkammer natürlicher Schönheitspflege. Mit Cremes, Elixieren und mehr mobilisiert FLORA MARE natürliche Inhaltsstoffe aus dem Meer effektiv gegen die sichtbaren Zeichen der Hautalterung.

Maritime Inhaltsstoffe für Ihre Hautpflege

Die Produkte von FLORA MARE basieren u.a. auf wirkungsvollen maritimen Inhaltsstoffen aus der Bretagne. Die dort heimischen Algen müssen sich in diesen herausfordernden Klimabedingungen behaupten, sich vor den extremen Belastungen und Umwelteinflüssen schützen und sind daher sehr anpassungsfähig – ein Effekt, der wunderbar auf die menschliche Haut übertragen werden kann und von FLORA MARE genutzt wird: Straffende Proteine, pflegende Linolsäure sowie Wirkstoffe und Mineralien aus dem Meerwasser sorgen für optische Faltenreduzierung, antioxidativen Schutz und frische, durchfeuchtete Haut.

Anti-Aging mit kostbaren Hightech-Stoffen

Wie keine andere Marke versteht es FLORA MARE, diese natürlichen Inhaltsstoffe mit hochentwickelten Peptiden zu verbinden, um sie gezielt und wirkungsvoll in Ihre Haut zu transportieren. So bringen die Platin-Peptide im Platinum-Mare-Complex und die Diamant-Peptide im Diamare-Complex die einzelnen Wirkstoffe effektiv an ihren Bestimmungsort. Gerade reifere, anspruchsvolle Haut profitiert von der Pflegelinie Diamare und ihrer bahnbrechenden Anti-Aging-Technologie.

Nutzen Sie jetzt die Kraft des Meeres und gehen Sie mit FLORA MARE effektiv gegen sichtbare Alterserscheinungen an!


Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...

Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

Rated 4,7 out of 5 by 6 reviewers.
Rated 5 out of 5 by Toll Muss ehrlich zugeben war überrascht. Hätte nicht gedacht das ich diese Marke überhaupt Vertrage und das Resultat ist meine Kinder benutzen diese Serie jetzt auch. .Und fordern Nachschub. A.Kuhn 26. April 2015
Rated 4 out of 5 by Sehr reichhaltige Creme,sie lässt sich sehr gut verteilen und das Gesicht spannt nicht. Ich creme mein Gesicht über die Wintermonate morgens und abends mit der Ocean Power Creme ein. Duftneutral,was ich persönlich angenehm finde. Würde diese Creme meiner besten Freundin immer wieder weiterempfehlen ;-) 22. Januar 2015
Rated 5 out of 5 by Samtige Haut Diese Nachtcreme nehme ich seit ca. 4-5 Wochen und ich bin sehr zufrieden mit ihrer Wirkungsweise. Da ich eine problematische und großporige Haut habe sowie an einer Zornesfalte leide, kann ich jetzt schon eine Besserung feststellen. Meine Gesichtshaut ist feiner und glatter, keine rauhen Stellen mehr. Dies begeistert mich sehr!!! Auch die Rötungen in der T-Zone gehen langsam weg. Demnächst werde ich auch Gesichts-Tagescreme und Konzentrat ausprobieren. Toll!! 7. April 2014
Rated 4 out of 5 by Weiterempfehlung Obwohl wir sommerliche Temperaturen haben, fühlt sich die Haut nicht klebrig/schmierig an, was ich überhaupt nicht mag. Ich würde es weiterempfehlen. 27. Juli 2013
  • 2016-01-01 T07:52:29.508-06:00
  • bvseo_lps, prod_bvrr, vn_prr_5.6
  • cp-1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_6
  • loc_en_US, sid_276032, prod, sort_default
2 next>>