198359

LITTLE ROSE Mikrofaser Nachthemd, 1/1 Arm Rundhalsausschnitt Goldborte

LITTLE ROSE Mikrofaser Nachthemd, 1/1 Arm Rundhalsausschnitt Goldborte
product thumbnail
Beschreibung

Glamourös: Gold an schwarzem Nachthemd

Dieses schwarze LITTLE ROSE Nachthemd wurde am runden Ausschnitt und an den Ärmeln mit einer prächtig wirkenden Goldborte besetzt. Es hat außerdem bequeme Seitenschlitze.
Details
  • 1/1-Arm
  • Goldborte am runden Ausschnitt und an den Ärmeln
  • Seitenschlitze

Maße (Größe S)
  • ca. 104 cm Oberweite, 111 cm Saumweite, 120 cm Länge

Material
  • 100 % Polyester

Pflege
  • 30-Grad-Schonwäsche
  • nicht trocknergeeignet
  • 1 Punkt bügeln
  • keine Reinigung

Qualitätshinweise

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Anziehend feminin - traumhaft romantisch

Sinnlich verspielt und dabei doch ausgesprochen bequem. Das feminine Sortiment von LITTLE ROSE bietet alles für angenehme Träume und einen entspannten Tag. Fantasievolle Motive und sanftes Material verzaubern Nachtwäsche und Dessous.

Verspielt-verträumte Wäsche

Mit LITTLE ROSE können Sie sich ganz der weiblichen Note hingeben, ohne dabei auf Komfort zu verzichten. Die detailreichen Dessous sind genau so bequem, wie sie schön sind. Dafür sorgen unterschiedliche Schnittformen, die für jede Figur das Richtige bieten. Denn für verschiedene Frauen muss es auch unterschiedliche Wäsche geben. Für die besondere Note sorgen ausgesuchte Spitze und verträumte Blumendesigns, eben alles, was frau gerne trägt.

Der Luxus feiner Dessous

Die Mikrofasermischungen aus denen die Wäsche von LITTLE ROSE besteht, sorgen nicht nur für einen seidigen und luxuriösen Glanz, sondern auch für hohen Tragekomfort. Und wie alle Produkte aus Mikrofaser sind sie besonders pflegeleicht und knitterarm.


Weiterempfehlen

Bewertungen & Fragen

LITTLE ROSE Mikrofaser Nachthemd, 1/1 Arm Rundhalsausschnitt Goldborte 3 5 7 7
einfach anziehen und sich in diesem nachthemd wohlfühlen super angebot 23. Mai 2014
Das Nachthemd.... ist vom Stoff her sehr angenehm auf der Haut. Die Verarbeitung der Nähte ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. Passform ist gut und der reduzierten Preis noch angemessen. Aus diesen Gründen und weil es in meiner Lieblingsfarbe ist werde ich es behalten. Zum Normalpreis währe es retour gegangen. 9. Mai 2014
Ladylisa Eine schwarze Nachthemd ist aber schön, leider ist zu lang und groß, schade. 28. Februar 2014
leider ein Fehlgriff Den Vorgängerinnen kann ich mich leider nur anschließen. Da ich das Nachthemd behalten haben, muss ich leider nach mehrmaligem tragen sagen, das aufgrund dieser Goldbordüre das Nachthemd leider Fäden zieht und nicht mehr schön aussieht. Bei der Bordüre muss man sehr darauf achten, dass diese nicht mit anderen Teilen des Nachthemds in Verbindung kommt. Liebes Team vielleicht sollte man beim nächsten Mal auf die Verträglichkeit der einzelnen Materialien achten. 16. Februar 2013
2 next>>